Comet - Wo ist er???

Diskutiere Comet - Wo ist er??? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ihr, eine ganze Zeit suche ich jetzt schon den "Comet", der Wagen, der dem Porsche ähnelt. Allerdings ohne Erfolg. Kann mir da jemand...
  • Comet - Wo ist er??? Beitrag #1
B

black_eye12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

eine ganze Zeit suche ich jetzt schon den "Comet", der Wagen, der dem Porsche ähnelt. Allerdings ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen, gibt's vllt nen Ort, wo der immer steht?
(Cheats will ich NICHT verwerden)
Danke!

• Comet - Wo ist er??? Beitrag #2
also beim 2. versteck dass du bokommst, in bohan glaub ich, da sthen bei mir meistens voll viele rum...ansonsten wenn du das erste straßenrennen bei brucie machst, der fährt mit dir auch zueinem...

• Comet - Wo ist er??? Beitrag #4
Das Video kenn ich - Nix!
Beim 2. Versteck ist mir noch keiner aufgefallen, werde aber nochmal genau hinschauen. Was den Wagen vom Straßenrennen angeht .. :whistling: den hab ich net mehr.

Thema:

Comet - Wo ist er???

Comet - Wo ist er??? - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben