Brauche dringen hilfe wegen drahtloser verbindung BITTE BITTE

Diskutiere Brauche dringen hilfe wegen drahtloser verbindung BITTE BITTE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe mir von o2 den neuen surfstick gekauft kann ich den an meine ps3 anschließen will online zocken habe aber keine ahnung wie soll den wap...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringen hilfe wegen drahtloser verbindung BITTE BITTE Beitrag #1
T

tortiee

Punkte Reaktionen
0
habe mir von o2 den neuen surfstick gekauft kann ich den an meine ps3 anschließen will online zocken habe aber keine ahnung wie soll den wap schlüssel eingeben finde ich nich gibts auch glaub ich nicht habe bei o2 angerufen die wissens auch nicht die haben mir nur APM adresse und eine zugriff nr.gegeben ich bin voll down habe cod5 zuhause und kann nict online zocken HILFE BITTE ich habe keine ahnung von technik bin nur ein dummer maurer :blinkk

• Brauche dringen hilfe wegen drahtloser verbindung BITTE BITTE Beitrag #2
doppelthreads sind hier nich gern gesehen glaub ich ^^

• Brauche dringen hilfe wegen drahtloser verbindung BITTE BITTE Beitrag #3
richtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringen hilfe wegen drahtloser verbindung BITTE BITTE

Brauche dringen hilfe wegen drahtloser verbindung BITTE BITTE - Ähnliche Themen

"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT?: stehe vor einem problem habe den o2 surfstick gekauft kann ich den an meine ps3 anschließen??? habe es versucht ich bekomme es nicht hin weil ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben