Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Import Spiel Midnight Club LA,Angebliche Laufwerk Geräusch
ErstellerCayhan91
Erstellt am
Diskutiere Ps3 Import Spiel Midnight Club LA,Angebliche Laufwerk Geräusch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo es geht um vollgendes also ich habe Für Meine Ps3 das Import Spiel Midnight Club la aus *Uk* und das spiel funktioniert auch super,bis auf...
Ps3 Import Spiel Midnight Club LA,Angebliche Laufwerk Geräusch Beitrag #1
C
Cayhan91
Punkte Reaktionen
0
Hallo es geht um vollgendes also ich habe Für Meine Ps3 das Import Spiel Midnight Club la aus *Uk* und das spiel funktioniert auch super,bis auf einmal da ist es als ich es ganz neu hatte hängen geblieben und ich musste meine ps3 neu starten.Aber es geht mir eigentlich um das > also wenn man das spiel in das Ps3 Laufwerk einführt um das Spiel zubeginnen.Und man dan mal spielt arbeitet das laufwerk ganzschön(nicht arg laut aber wen man ganz nah an die ps3 geht und gut zuhört,dan hört man es schon ganz) (es ist dan einfach so ein geräusch das er einfach die blue ray disc ließt das ist auch normal.Aber gibt es da wirklich einen unterschied zu der Deutschen Version.Ich Persönlich denke mal nicht aber ich wollte sicher sein um es zu wissen. Ich hatte das mal in einem Anderen Forum gelessen,aber vll könnt ihr mir das mehr sagen über das "angebliche geräusch >nur beo*uk* version< ?( ?(
Ps3 Import Spiel Midnight Club LA,Angebliche Laufwerk Geräusch
Das kann ich doch als leihe nicht wissen ich kenne mich in sachen ps3 noch nicht so gut aus und deswegen habe ich mich hier ja auch angemeldet was soll den da so schlimm daran sein,wen du meinst das wäre unnötig dan antworte einfach das nächste mal zu meiner frage nicht, damit tust du dan sicher auch vieles für das Forum.Wenn ich einfacher sicher gehen möchte ist das doch nicht so schlimm. X(
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft
angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.-
Also als...
2 PS3 Games *Wie NEU* Midnight Club LA und Beijing 08 ( Tausch möglich ): Hey ihr ...
Verkaufe hier zwei Neuwertige Games!
Habe beide nur 2-3 mal angespielt!!!
1: Midnight Club LA ( UK Version / CD ist Deutsch) 25€...