PS3 Modding

Diskutiere PS3 Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Salü Hat jemand erfahrung? Ich bin ein Fan vom blauen Licht. :D Aber irgendwie ist sie mir zu schade sie zu verunstalten. Habt ihr Adressen...
  • PS3 Modding Beitrag #1
P

perischer prinz

Punkte Reaktionen
0
Salü

Hat jemand erfahrung?

Ich bin ein Fan vom blauen Licht. :D

Aber irgendwie ist sie mir zu schade sie zu verunstalten.

Habt ihr Adressen wo es Teile gibt? oder ähnliches?

• PS3 Modding

Anzeige

• PS3 Modding Beitrag #3
Suchfunktion nutzen... dann findest genügend Links, Tipps und Tricks

• PS3 Modding Beitrag #4
google....ps3 zubehör

• PS3 Modding Beitrag #6
Danke an alle die schon geschrieben haben.

Thema:

PS3 Modding

PS3 Modding - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben