PS3 Modding

Diskutiere PS3 Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Salü Hat jemand erfahrung? Ich bin ein Fan vom blauen Licht. :D Aber irgendwie ist sie mir zu schade sie zu verunstalten. Habt ihr Adressen...
  • PS3 Modding Beitrag #1
P

perischer prinz

Punkte Reaktionen
0
Salü

Hat jemand erfahrung?

Ich bin ein Fan vom blauen Licht. :D

Aber irgendwie ist sie mir zu schade sie zu verunstalten.

Habt ihr Adressen wo es Teile gibt? oder ähnliches?

• PS3 Modding

Anzeige

• PS3 Modding Beitrag #3
Suchfunktion nutzen... dann findest genügend Links, Tipps und Tricks

• PS3 Modding Beitrag #4
google....ps3 zubehör

• PS3 Modding Beitrag #6
Danke an alle die schon geschrieben haben.

Thema:

PS3 Modding

PS3 Modding - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben