PS3 Modding

Diskutiere PS3 Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Salü Hat jemand erfahrung? Ich bin ein Fan vom blauen Licht. :D Aber irgendwie ist sie mir zu schade sie zu verunstalten. Habt ihr Adressen...
  • PS3 Modding Beitrag #1
P

perischer prinz

Punkte Reaktionen
0
Salü

Hat jemand erfahrung?

Ich bin ein Fan vom blauen Licht. :D

Aber irgendwie ist sie mir zu schade sie zu verunstalten.

Habt ihr Adressen wo es Teile gibt? oder ähnliches?

• PS3 Modding

Anzeige

• PS3 Modding Beitrag #3
Suchfunktion nutzen... dann findest genügend Links, Tipps und Tricks

• PS3 Modding Beitrag #4
google....ps3 zubehör

• PS3 Modding Beitrag #6
Danke an alle die schon geschrieben haben.

Thema:

PS3 Modding

PS3 Modding - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben