PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel?

Diskutiere PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi an die Community, ich bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer Playstation 3 =) ich hab da mal ne Frage Ist dieses Network Home...
  • PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel? Beitrag #1
I

incdesign

Punkte Reaktionen
0
Hi an die Community,
ich bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer Playstation 3 =)
ich hab da mal ne Frage
Ist dieses Network Home kostenlos? (Wo man seinen eigenen Charakter erstellt, und in so nem apartment aufwacht) Ich hab mir soweit so gut die Nutzungsbedingungen durchgelesen aber nichts von Preisen endeckt, oder verbirgen sich dort irgendwelche versteckten kosten?

Ohne jetzt noch nen Thread aufmachen zu müssen----

Will mir grad n HDMI_kabel holen. ist es sehr wichtig was für eins oder würde dieses hier gehen?Also für den Preis

http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kab...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309

Hoffe Ihr könnt mir meine beiden Fragen beantworten.
Wir sehen bzw. schreiben uns :)
Mfg
Chris

• PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel? Beitrag #2
also Playstation Home ist KOMPLETT KOSTENFREI!! es verstecken sich KEINE preise und KEINE vorraussetzungen!

und dein hdmi kabel ist eigentlich egal welches man sich kauft !

• PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel? Beitrag #3
aso ok dann weiß ich bescheid, ich danke dir vielmals für deine schnelle antwort na dann gehts jetzt ab :) danke ciao

• PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel? Beitrag #4
viel spaß

nichts zu danken!

Thema:

PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel?

PS3 Network Home Kostenlos?HDMI Kabel? - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem: ich besitze keinen eigenen fernseher und...
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels: Hallo, Hallo ich habe mir erst neu eine PS3 angeschafft und würde ganz gerne um besseren Spielspaß und bessere Filmquali genießen zu können mir...
PSN Card: Hallo Liebe User. Eine frage zu den PSN Cards hat sich jemand so eine Card schon gekauft? Hab was bei Ebay entdeckt weiß aber nicht ob das nur...
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken... Der Panasonic Plasma oder der Samsung LCD? Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen. Danke im Vorraus.
Full HD Monitor: Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Da meine PS3 schon seit jetzt einem Jahr inder Verpackung gammelt, wollte ich mir jetzt einen Full HD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben