Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon?
ErstellerPLATiiN-PLAYA
Erstellt am
Diskutiere Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe vor ca. 2 wochen meine gesamte Gamcube mit zubehör und paar spielen gegen
einen neuen Xbox360 controller & einem Xbox360 spiel...
Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor ca. 2 wochen meine gesamte Gamcube mit zubehör und paar spielen gegen
einen neuen Xbox360 controller & einem Xbox360 spiel (Kingdom under Fire) umgetauscht nun ich hab leider nicht drauf geachtet das der verkäufer mir nen kassenzettel gibt nun habe ich diesen controller und der quietscht wenn ich mit dem linken analog nach rechts "laufe" & das ist für mich mangelhafte ware und ich hab mich mit der sufu bissi zsm gesetzt und hab leider nichts darunter gefunden
ich würde gerne son richtigen text haben mit paragraphen wo ich im recht stehe was natürlich auch der wahrheit entsprechen soll ich will diesen controller nur gegen einen neuen umtauschen!
bitte helfen! danke!
ich will den text dann dem verkäufer vorlegen falls er mich loswerden will
bitte mit drohungen zur anzeige & das recht was ich hab wegen der gewährleisung und so .. danke!
vorausgesetzt er hat sonst keine optischen mängel... sonst gerät man dann schon mal in erklärungsnot, wie man denn den controller innerhalb so kurzer zeit derart beanspruchen konnte. ^^