Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon?

Diskutiere Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe vor ca. 2 wochen meine gesamte Gamcube mit zubehör und paar spielen gegen einen neuen Xbox360 controller & einem Xbox360 spiel...
  • Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor ca. 2 wochen meine gesamte Gamcube mit zubehör und paar spielen gegen

einen neuen Xbox360 controller & einem Xbox360 spiel (Kingdom under Fire) umgetauscht nun ich hab leider nicht drauf geachtet das der verkäufer mir nen kassenzettel gibt nun habe ich diesen controller und der quietscht wenn ich mit dem linken analog nach rechts "laufe" & das ist für mich mangelhafte ware und ich hab mich mit der sufu bissi zsm gesetzt und hab leider nichts darunter gefunden
ich würde gerne son richtigen text haben mit paragraphen wo ich im recht stehe was natürlich auch der wahrheit entsprechen soll ich will diesen controller nur gegen einen neuen umtauschen!

bitte helfen! danke!

ich will den text dann dem verkäufer vorlegen falls er mich loswerden will
bitte mit drohungen zur anzeige & das recht was ich hab wegen der gewährleisung und so .. danke!

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #2
weiß keiner rat -.-

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #4
ich habe auf diversen seiten gelesen das ich keinen Kassenbon brauche!

wenn ich einen zeugen habe der das bestätigt das ich diesen controller geholt habe!

und ausserdem da geht nicht jede sau rein und verkauft ne Gamcube!

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #5
edit by MISCH ;-):

LEER

Edit by Dojokun: Verstoß gegen Nummer 5 der Boardregeln. Beitrag gekürzt

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #6
hmm ma schauen ja hab nen real in der nähe

wenn der verkäufer versucht irgendwelche sachen aufzuzählen und es nicht umtauscht dann geh ich ma zu real

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #7
oka.. sag mal bescheid, wies dann gelaufen ist.. wie gesagt, vorraussetzung ist, dass die das auch verkaufen.. oder MAL verkauft haben...

aber ist bei real ja meistens der fall...

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #8
Dann würde ich dir raten, dass du einfach mal in den Laden gehst und mal mit einem Verkäufer darüber sprichst.

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #9
jap..

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #10
du machst hiern faß auf...probiern geht über studiern...danach kannste immernoch weitersehn...

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #11
ja ich geh warscheinlich morgen zum händler!

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #12
k dann sag bescheid...und wenn er nicht umtauscht dann müssen wa uns was anderes überlegen...

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #13
gehst hin, kaufst dir nen neuen Controller. Den nimst du aus der Packung, tust den rein, den du los werden willst.

Sagst dann im laden, der quietscht, willst dein Geld zurück. weil dann ast du ja nen kassenzettel...

• Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon? Beitrag #14
onkelz1982 schrieb:
Den nimst du aus der Packung, tust den rein, den du los werden willst.

vorausgesetzt er hat sonst keine optischen mängel... sonst gerät man dann schon mal in erklärungsnot, wie man denn den controller innerhalb so kurzer zeit derart beanspruchen konnte. ^^

Thema:

Xbox360 Controller Garantie ohne Kassenbon?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben