Army of Two + Das Bourne Komplott

Diskutiere Army of Two + Das Bourne Komplott im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich will die 2 spiele in ca. ner halben stunde verkaufen gehen und wollte fragen was für ein preis da gerecht wäre ?
  • Army of Two + Das Bourne Komplott Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
also ich will die 2 spiele in ca. ner halben stunde verkaufen gehen und wollte fragen was für ein preis da gerecht wäre ?

• Army of Two + Das Bourne Komplott Beitrag #2
Och bitte..... ist das jetzt die neue art hier FSK 18 Titel anzubieten? Langsam gehts mir echt aufn Keks. Du willst mir erzählen das du keine Internetseiten kennst die gebrauchte fsk 18 games verkauft und du dort entsprechend die Preise nachschauen könntest? Ich lass den Thread jetzt mal stehen.... wenn ich demnächst sowas entdecke wo ich denke das der thread nur den gennannten Sinn hat dann lösch ichs ohne nachzudenken.

• Army of Two + Das Bourne Komplott Beitrag #3
ich biete doch nix an!

ich will nur einen gerechten preis zum verkauf an einen laden wissen -.-

das ihr immer alle gleich denken wollt das alle verbrecher der nation sind ehy -.-

• Army of Two + Das Bourne Komplott Beitrag #4
Verkauf's doch im Gamestop...da kommst du am ehrlichsten davon.

• Army of Two + Das Bourne Komplott Beitrag #5
Ich würd eher sagen... verkaufs überall nur nicht im Gamestop. Die machen eh schon billionen mit gebrauchten Games und machen dadurch die Industrie kaputt.

Thema:

Army of Two + Das Bourne Komplott

Army of Two + Das Bourne Komplott - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben