HDTV - Bild optimieren

Diskutiere HDTV - Bild optimieren im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus und frage deshalb euch: Gibt es eine Möglichkeit, die Grafik bei der PS3 zu optimieren. Ich...
  • HDTV - Bild optimieren Beitrag #1
C

chelito

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus und frage deshalb euch: Gibt es eine Möglichkeit, die Grafik bei der PS3 zu optimieren. Ich spiele seit kurzem auf einem HD-Fernseher und finde das Bild irgendiwe ein wenig pixelig. Bei GTA IV musste ich sogar noch mit der Helligkeit ein bisschen hantieren, um ein gutes Bild zu bekommen.

• HDTV - Bild optimieren Beitrag #2
eigentlich keine doppelthreads aber wir wollen ja höflich bleiben

versuchs ma hiermit!

also dann muesstest du ma die PS3 mit deinem fernseher einstellen am besten dieses tutorial nachmachen!!

die bilder einfach aufn usbstick die Pdf datei runterladen dann alles so machen wies da steht dann isses nemmer so !

• HDTV - Bild optimieren Beitrag #3
Kannst du mir das bitte noch einmal genauer erläutern?

Thema:

HDTV - Bild optimieren

HDTV - Bild optimieren - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben