HDTV - Bild optimieren

Diskutiere HDTV - Bild optimieren im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus und frage deshalb euch: Gibt es eine Möglichkeit, die Grafik bei der PS3 zu optimieren. Ich...
  • HDTV - Bild optimieren Beitrag #1
C

chelito

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus und frage deshalb euch: Gibt es eine Möglichkeit, die Grafik bei der PS3 zu optimieren. Ich spiele seit kurzem auf einem HD-Fernseher und finde das Bild irgendiwe ein wenig pixelig. Bei GTA IV musste ich sogar noch mit der Helligkeit ein bisschen hantieren, um ein gutes Bild zu bekommen.

• HDTV - Bild optimieren Beitrag #2
eigentlich keine doppelthreads aber wir wollen ja höflich bleiben

versuchs ma hiermit!

also dann muesstest du ma die PS3 mit deinem fernseher einstellen am besten dieses tutorial nachmachen!!

die bilder einfach aufn usbstick die Pdf datei runterladen dann alles so machen wies da steht dann isses nemmer so !

• HDTV - Bild optimieren Beitrag #3
Kannst du mir das bitte noch einmal genauer erläutern?

Thema:

HDTV - Bild optimieren

HDTV - Bild optimieren - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben