Download während dem Spielen

Diskutiere Download während dem Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also bei meinem bruder ist das so das er sogar beim Spielen runterladen kann bei mir steht sobald ich anfange zu spielen bsp. (20% ausstehend) und...
  • Download während dem Spielen Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
also bei meinem bruder ist das so das er sogar beim Spielen runterladen kann bei mir steht sobald ich anfange zu spielen bsp. (20% ausstehend) und das läuft dann erst weiter wenn ich aus dem spiel raus komm kann man das irgendwo einstellen oder wie sieht das aus?!

• Download während dem Spielen Beitrag #2
nee, is bei mir auch so :thumbdown: ... vllt. liegt´s an einer unterschiedlichen firmware oder es ist evtl. vom spiel abhängig?

• Download während dem Spielen Beitrag #3
bei mir läufts prima
dumme idee aber vlt. is ja wegen der playsi ich hab ne 40gb

• Download während dem Spielen Beitrag #4
bei mir lädt der auch nur wenn ich nicht zocke. hab ne 80er

• Download während dem Spielen Beitrag #5
Aha.... Dann mal ein bisschen logisch denken, und schon is einiges einfacher bzw. verständlicher:

1. es gibt seit der 40 GB Version keine unterschiede mehr (ausser HDD) auch nicht beim download
2. wenn man online zock, dann wird der download pausiert damit man die volle Leistung für´s zocken hat

Is doch irgendwie logisch, oder nicht?? Naja, ich denk mir jetzt mal meinen Teil....

• Download während dem Spielen Beitrag #6
viel spass dabei dir deinen teil zu denken... :p

bei mir geht der download auch nicht weiter wenn ich ganz normal zocke, also nicht online bin

• Download während dem Spielen Beitrag #7
Danke, oftmals sehr amüsant :D

Bei mir is es so, auch bei bekannten mit der 80er und 60er. Daher seh ich das auch so....

• Download während dem Spielen Beitrag #8
bei mir geht der Download auch während dem zocken weiter

• Download während dem Spielen Beitrag #11
Was genau meinst du mit deinem aussagekräftigem Kommantar? Ist schon sehr aufschlussreich.....

• Download während dem Spielen Beitrag #12
mmmmmmmmmmmhhhh hab da mal ein wenig gestöbert.

inflames ansatz ist richtig.

auch wenn man nicht online zockt, reicht es schon wenn man theoretisch mit dem spiel online spielen könnte.

dann wird der download unterbrochen und erst nach beendigung des spiels weitergeführt. so wird die leitung freigehalten

• Download während dem Spielen Beitrag #13
du hast ja gemeint, dass die ps3 alle laufenden downloads stoppt, wenn man online zockt (seh ich genauso!). allerdings gibt´s hier z.b. , der andere erfahrungen damit gemacht hat (sprich online spielen MIT laufendem download).
WIDERSPRUCH?!

• Download während dem Spielen Beitrag #14
@sven, ich glaube das verstehts du gerade falsch, lies es dir nochmal durch

• Download während dem Spielen Beitrag #15
ich habe nie gesagt das der download beim online zocken weiter läuft.
ich habe geschrieben beim zocken. zocken ist offline
wenn ich online zocken meine, dann schreibe ich das auch

• Download während dem Spielen Beitrag #16
Danke!!! :D

Tja jungchen (Sven) ich versuche meistens hilfreiche und logische Beiträge zu verfassen. Solltest nicht einfach mal irgendwas behaupten oder jemanden schwach anreden wenn du selbst keinen Plan hast.

@Goreine:
So genau wusst ich das nicht, da ich momentan hauptsächlich CoD 4 online zocke und daher der Download eh immer pausiert ist. Aber bei Dead Space und Fallout 3 lief er immer schön weiter.

• Download während dem Spielen Beitrag #17
ähm, was gibt´s an "bei mir geht der Download auch während dem zocken weiter" falsch zu verstehen?! :blinkk

• Download während dem Spielen Beitrag #18
Nix, nur sagt mir das auch das er nicht online zockt, da das in der Regel immer dazu geschrieben wird.

• Download während dem Spielen Beitrag #19
@ onkelz:
dann hat´s sich erledigt... hab angenommen du meintest online zocken!

• Download während dem Spielen Beitrag #20
ahhh friede freude eierkuchen

das leben kann so schön sein....helau :thumbsup:

Thema:

Download während dem Spielen

Download während dem Spielen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben