Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA4 UK Version
Diskutiere GTA4 UK Version im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo
Habe schon mal das Forum durchsucht ob so eine Frage schon mal gestellt wurde, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Hat einer von Euch...
GTA4 UK Version Beitrag #1
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe schon mal das Forum durchsucht ob so eine Frage schon mal gestellt wurde, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen gemacht mit GTA4 UK Version?
Ist das Menu wirklich auch auf Deutsch (das die Sprache im Spiel nur auf Englisch ist ist mir klar und ist auch nicht schlimm)?
Kann ich damit ganz normal auch online gehen?
Also ich habs heut aus UK bekommen. Ist ganz normal, also deutscher Untertitel und Menü ist auch auf deutsch.
Online hab ich noch nicht probiert, aber denk mal dass das auch ganz normal funktioniert.
GTA4 UK Version Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
warum wollt ihr den die UK Version?
Ihr wisst schon das die deutsche Version Uncut ist oder?
GTA 4 ist in keinem Land Cut
GTA4 UK Version Beitrag #4
R
Razfaz
Punkte Reaktionen
0
Naja mich hat meine Version 31€ gekostet neu von amazon.co.uk ^^
GTA4 UK Version Beitrag #5
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich mir nicht so sicher Micha !!
Immerhin ist bei der Deutschen Version verdammt wenig blut, dann hab ich mir das nochmal bei YouTube.com angesehn und da ist viel mehr blut !!
Also ist die Version hier wohl CUT !!
GTA4 UK Version Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
es gibt keine cut version von gta da kannse dir sicher sein
das ist meißtens die pc version wo es wirklich ein bischen mehr blutet
aber naja es gibt keine cut version von GTA 4
weshalb es auch keine deutsche übersetzung gibt in GTA 4
Das ist nicht ganz richtig Die Australische version hat einige änderungen. Klar kauft das so gut wie kein deutscher... aber das es keine cut version von gta 4 gibt kann man halt auch nicht sagen.
GTA4 UK Version Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
gut dann halt keien duetsche cut version von GTA 4 ok so?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...