Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen
Diskutiere Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schönen Abend zusammen,
In Windows gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen Ordner anlege, in diesem eine Datei mit namen "folder.jpg" abzulegen...
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen Beitrag #1
N
Norbert
Punkte Reaktionen
0
Schönen Abend zusammen,
In Windows gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen Ordner anlege, in diesem eine Datei mit namen "folder.jpg" abzulegen. In der Ansicht wird dies dann angezeigt.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei der PS3, wenn ich über die Funktion "video" gehe, diese bilder anzeigen zu lassen? Oder generell?
Es wäre nämlich praktisch, wenn man auf eine HDD mit Filmen zugreift, dass dann auch gleich das Verzeichnisbild sehen kann!
wenn ich viele jpg Bilder in einem Ordner lege und diese über die Funktion "" Bilder" aufrufe, werden diese auch in einer Miniaturansicht auf der PS3 angezeigt, von daher könnte es theoretisch schon gehen
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen Beitrag #4
N
Norbert
Punkte Reaktionen
0
kann man die Bilder vielleicht mit einer speziellen Firmware anzeigen lassen? Oder gibt es die Möglichkeit Programme auf der PS3 zu installieren, die die Anzeige dann vl umsetzen?
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal geschaut, also das oberste Bild im Ordner wird vorne auf dem Ordner auch angezeigt, also musst du es ja nur so benennen, dass es ganz oben ist...
Dann hast du vorne genau dieses Bild...
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen Beitrag #6
N
Norbert
Punkte Reaktionen
0
onkelz1982 schrieb:
Ich hab mal geschaut, also das oberste Bild im Ordner wird vorne auf dem Ordner auch angezeigt, also musst du es ja nur so benennen, dass es ganz oben ist...
Wenn ich über die Funktion "Bilder" gehe, funktioniert es!
Doch leider funktioniert es nicht, wenn ich über die Funktion "Video" gehe.
Ich habe einen Ordner A erstellt.
In diesem Ordner sind folgende Dateien:
a.jpg
b.avi
und trotzdem wird mir das Bild über die Funktion "Video" nicht angezeigt.
Welche Firmware nutzt du?
Thema:
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen - Ähnliche Themen
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag.
Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Videos -> Bilder anzeigen in Ordnerstruktur: hallo,
ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame.
in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) ->...
Amazon Instant Video mit iPhone steuern: Hallo,
seit April besitze ich nun die PS4, nachdem ich mich endlich von der PS3 verabschieden konnte.
Auch schon auf der PS3 war ich Prime Kunde...