Ps3 Interne-Festplatte Cache

Diskutiere Ps3 Interne-Festplatte Cache im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe 2 fragen an euch. 1.Frage: Welche Interne-Fesplatte könntet ihr mir empfehlen?(aber bitte nur empfehlen wen ihr sie selber auch...
  • Ps3 Interne-Festplatte Cache Beitrag #1
C

Cayhan91

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 2 fragen an euch.

1.Frage:

Welche Interne-Fesplatte könntet ihr mir empfehlen?(aber bitte nur empfehlen wen ihr sie selber auch habt(Praxiserfahrung)

2.Frage:
wo habt ihr eure Interne-Festplatte gekauft(ich meine bei welcher internet seite)gibt mir bitte ein Parr tipps weil ich möchte sie nicht bei saturn oder so Kaufen weil ich denke das die gleiche festplatte im Internet So wie so Günstiger ist,naja und bei ebay will ich sie nicht unbedingt Kaufen weil die Festplatte ja ein Sensibeles Teil ist und mir Online Pc Zubehör Shops da kompitänter sind.

Frage Zu Cache: ? habe da gerade gelesen was es ist.Hab es aber nur ein Bisschen verstanden.

Untersützt die ps3 diese Cache Funktion? Reichen 8mb Cache bei Ps3? Muss die Cache ab einer Bestimmten Gb der Festplatte auch eine andere Mindist Grösse haben zb. ab 320gb 16mb cache? Und bringt die Cache beim Spielen auch Irgendwelchen Vorteil? zb.. Schneleres Laden,bzw das es nicht hängen bleibt weil er schneller ladet oder so was in der art.

• Ps3 Interne-Festplatte Cache Beitrag #4
Ich geb's offen zu, ich selber benutze Sie noch nicht, hab aber bisher nur gutes über die gehört. Ich gönne mir meine als "Preis", falls ich die Chemieklausur bestanden hab und damit mein erstes Semester an der Uni beendet habe :)

• Ps3 Interne-Festplatte Cache Beitrag #6
Saturn Mitarbeiter xD

onkelz1982 schrieb:
die hier benutzt nen Kumpel von mir, alles super

oder eben diese Samsung

ich bestelle meine Hardware immer bei Alternate

Mittags bestellen, am NÄCHSTEN TAG da...
(ich erzähle mal kurz was dazu xD)...Also ich war mal beim Saturn weil ich mir eine fetplatte Kaufenwollte,und ich hatte bei dene nach der Bauchhöhe Gefragt,dan kamm hallt ein Mitarbeiter und meinte "dan kucken Wir(der mitarbeiter und ich)mal nach" als erstes habe ich es nicht ganz verstanden,dan hab ich aber geblickt das ich dem mal hinterher laufen soll.Bin ich dan.Der gab dan bei google Alternate ein> und suchte nach der gleichen festpaltte(bei alternate.de) und was der aber vergessen hatte war.Das da nicht nur die Bauchhöhestand sondern auch der preis(alles in allem wäre die bei alternate so 15euro billiger) xD hahah ich wollte da schon sagen oha die ist ja aber echt bliig bei dene xD dan habe ich mich bedankt und habe gesagt das ich es mir mal überlege xD hahahhah

• Ps3 Interne-Festplatte Cache Beitrag #7
RE: Ps3 Interne-Festplatte

Cayhan91 schrieb:
Hallo, ich habe 2 fragen an euch.

1.Frage:

Welche Interne-Fesplatte könntet ihr mir empfehlen?(aber bitte nur empfehlen wen ihr sie selber auch habt(Praxiserfahrung)

2.Frage:
wo habt ihr eure Interne-Festplatte gekauft(ich meine bei welcher internet seite)gibt mir bitte ein Parr tipps weil ich möchte sie nicht bei saturn oder so Kaufen weil ich denke das die gleiche festplatte im Internet So wie so Günstiger ist,naja und bei ebay will ich sie nicht unbedingt Kaufen weil die Festplatte ja ein Sensibeles Teil ist und mir Online Pc Zubehör Shops da kompitänter sind.
ICH HÄTTE NOCH EINE FRAGE:

Undzwar welches Werkezug habt ihr Benutzt um die festplatte Rauszuschrauben,und woher habt ihr das Werkezuggekauft bzw wie heisst der name dafür im Fachhandel...Pc-Werkezug oder wie?

• Ps3 Interne-Festplatte Cache Beitrag #8
1. brauchst du nicht so groß zu schreiben! Da wird man ja blind von!
2. bisschen auf die Rechtschreibung achten ;)
3. man nimmt dazu einen kleinen Kreuzschraubendreher!

den Kreuzschraubendreher findet man in JEDEM Baumarkt bye

• Ps3 Interne-Festplatte Cache Beitrag #9
hitman28 schrieb:
1. brauchst du nicht so groß zu schreiben! Da wird man ja blind von!
2. bisschen auf die Rechtschreibung achten ;)
3. man nimmt dazu einen kleinen Kreuzschraubendreher!

den Kreuzschraubendreher findet man in JEDEM Baumarkt bye
Okay danke sehr für deine Hilfe,ja mit der rechtschreibung hab ich so meine Probleme hab glaub diese Lese Rechtschreib Schwäche.Egal danke noch mal!

Thema:

Ps3 Interne-Festplatte Cache

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben