News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
schwierige Entscheidung...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cas" data-source="post: 202620" data-attributes="member: 14774"><p>Also da ich bald Geburtstag hab, fragt mich meine Freundin was ich mir wünsche...Naja besser gesagt, welches Spiel ich gern hätte...</p><p></p><p></p><p>Zur Auswahl stehen bei mir:</p><p></p><p>- Call of Duty "Modern Warfare"</p><p>- Far Cry 2</p><p>- Killzone 2</p><p>-Battlefield: Bad Company</p><p></p><p>vllt auch Little Big Planet...</p><p></p><p>Noch zu etwas zu mir, da ich ja selbst nicht weiß wie die Spiele so sind...Also ich zocke mega gern Shooter und hab selbst, wie auch unten beschrieben, Resistance 2, Call of Duty "World at War" und GTA 4 , wobei Call of Duty meine absoluter Favorit ist...Es sollten jedoch auch coole Trophies dabei sein und nicht Dinge, die ich in einem Jahr nicht geschaft hab...Desweiteren hab ich die Spiele gern in der Gegenwart oder Vergangeheit und nicht soetwas mega abgespactes...Resistance 2 ist da so die Grenze, aber lieber etwas ohne Alliens, Monster oder Zombies...</p><p></p><p>thx für eure Hilfe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cas, post: 202620, member: 14774"] Also da ich bald Geburtstag hab, fragt mich meine Freundin was ich mir wünsche...Naja besser gesagt, welches Spiel ich gern hätte... Zur Auswahl stehen bei mir: - Call of Duty "Modern Warfare" - Far Cry 2 - Killzone 2 -Battlefield: Bad Company vllt auch Little Big Planet... Noch zu etwas zu mir, da ich ja selbst nicht weiß wie die Spiele so sind...Also ich zocke mega gern Shooter und hab selbst, wie auch unten beschrieben, Resistance 2, Call of Duty "World at War" und GTA 4 , wobei Call of Duty meine absoluter Favorit ist...Es sollten jedoch auch coole Trophies dabei sein und nicht Dinge, die ich in einem Jahr nicht geschaft hab...Desweiteren hab ich die Spiele gern in der Gegenwart oder Vergangeheit und nicht soetwas mega abgespactes...Resistance 2 ist da so die Grenze, aber lieber etwas ohne Alliens, Monster oder Zombies... thx für eure Hilfe... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
schwierige Entscheidung...
Oben