Flugsimulator

Diskutiere Flugsimulator im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, sagt mal ... gibt es für die Playstation 3 eigentlich keinen Flugsimulator??? Bin jetzt schon öfters mal Amazon und Co durchgegangen...
  • Flugsimulator Beitrag #1
N

Nietnagel

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

sagt mal ... gibt es für die Playstation 3 eigentlich keinen Flugsimulator???
Bin jetzt schon öfters mal Amazon und Co durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass es sowas gar nicht zu geben scheint.
Habe bei Warhawk zwar gedacht, dass es sowas ähnliches ist, ist aber eher nicht so.

Hab ich was übersehen oder gibt es sowas wirklich nicht.

Fänd es ganz "interessant" wenn nächste Woche mein 42" TV kommt und ich mit Flugangst so'n Spiel spiele :)

• Flugsimulator Beitrag #2
Doch bald mit Tom Clancys HAWX ... Kommt Anfang März, ist aber mehr ein Actionflugsimulator mit Jets und so ...

Gruß

• Flugsimulator Beitrag #3
Meiner Meinung nach hast du recht, gibt es nicht.

Habe auch noch ncht gehört, dass es in Planung ist.

Da war jemand schneller, aber ich gehe daovn aus, dass der TS so einen wie von MICROSOFT meint

• Flugsimulator Beitrag #4
Andre schrieb:
Doch bald mit Tom Clancys HAWX ... Kommt Anfang März, ist aber mehr ein Actionflugsimulator mit Jets und so ...

Gruß
Oh ... ja, davon hab ich schonmal ein Video gesehen. Sah schonmal eigentlich ganz gut aus. Muss ich mal abwarten, dass ne Demo rauskommt.

Aber "Onkelz1982" hat recht. Meinte eher sowas mit Standard-Linienmaschinen. Flug über New York und so.

Schade ... aber wer weiß was die nächsten Jahre noch bringen :blinkk

• Flugsimulator Beitrag #5
Da hilft dir wohl nur der MS FlightSim .. ich bezweifel, dass etwas derart komplexes etc. mit 'nem Gamepad realisierbar wird.
Ist auf dem PC scho'n nen Krampf, ne Boing zu landen.

• Flugsimulator Beitrag #6
Solche Flugsimulatoren gibt es afaik nur auf PC/MAC (Hast ein Computer und kannst du/darfst du/willst du darauf spielen?).
Ich kann mich Escence anschliessen, dass die Steuerung viel zu komplex für einen Gamepad wäre.

Thema:

Flugsimulator

Flugsimulator - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben