PS3 Headset Problem

Diskutiere PS3 Headset Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend erstmal bye , ich habe mir so ein dämlichen Bluetooth Headset gekauft und es will einfach nicht funktionieren, ich hab es zum blinken...
  • PS3 Headset Problem Beitrag #1
A

AlboAngelo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend erstmal bye ,

ich habe mir so ein dämlichen Bluetooth Headset gekauft und es will einfach nicht funktionieren, ich hab es zum blinken gebracht dann bei der PS3 gescannt und er hat ihn ja auch erkannt ZUERST dann aber verlangte er ein Key da ich aber kein wollte habe ich keines eingeben danach kam direkt irgend ne Fehlermeldung ja dann hab ich alles von vorn gemacht diesmal mit ein Key und wieder ne Fehlermeldung und danach wollte ich es nochmal probieren und er erkannte mein Headset garnicht mehr :D

So wer kann mir helfen :whistling:

• PS3 Headset Problem

Anzeige

• PS3 Headset Problem Beitrag #2
Hallo,

sowas hab ich auch noch nie gehört aber naja,

Was ist das für ein headset ??

Wenn die playsi das headset erkenn soll muss mann meist länger auf dem Einschalt knopf vom headset draufbleibn das das Headset als erstes einschaltet und dann in den scan modus wechselt !!!

Dann mit Playsi Scannen Bestätigen

Und dann unter pheriphrie Geräte einstellungen das Headset Als eingabe und Ausgabe Gerät auswählen sonst wird das headset nie funzn die Playsi erkennt es zwar aber beim headset kommt nichts an !!

hast du den richtigen code eingegeben ? Meist 0000

Hoffe das Hilft :thumbsup: :thumbsup:

• PS3 Headset Problem Beitrag #3
Ehm so ein kleines Headset ist das was man einfach am Ohr so trägt :lol
Spaß kp was das für eine ist muss nachschauen ich probier das mal nachher nach mein Schönheitsschlaf meine Alpha's ( :pump ) müssen sich auch erholen :thumbsup: bin halt wie Brucie -> Genetisch ANDERS BABY

Ich editier nacher dann halt ob's gefunkt hat good night

• PS3 Headset Problem Beitrag #4
Ach schon geschaft :D musste wirklich für die Playsi länger gedrückt halten danke.

• PS3 Headset Problem Beitrag #5
der code steht im handbuch des geräts und den knopf brauchste eigentlich nich drücken...musste meins nur anmachen und den code eingebn...war bei mir 0000..

Thema:

PS3 Headset Problem

PS3 Headset Problem - Ähnliche Themen

Blink-Codes bei PS3?: Hallo, habe hier gerade die PS3 eines bekannten liegen. (CECH-3004B) Nach dem verbinden mit dem Netz leuchtet die LED rot. Wenn ich sie starte...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben