PS3 wird nicht automaisch vom Receicer erkannt

Diskutiere PS3 wird nicht automaisch vom Receicer erkannt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo@all, ich habe nun schon verzweifelt die Suche gequält, aber leider nichts gefunden... Ich habe die PS3 über scart an meinem Technisat MF4...
  • PS3 wird nicht automaisch vom Receicer erkannt Beitrag #1
S

Schost

Punkte Reaktionen
0
,

ich habe nun schon verzweifelt die Suche gequält, aber leider nichts gefunden...

Ich habe die PS3 über scart an meinem Technisat MF4 S Sat Receiver angeschlossen, an genau der Scartbuchse, an der früher ein DVD Player angeschlossen war.

Wenn ich den DVD Player gestartet habe, hat der Receiver automatisch auf AV umgestellt und ich konnte die DVD mit laufendem Receiver anschauen.

Bei der PS hingegen muss ich erst den Receiver ausschalten damit das Bild sehe... hab schon in den Einstellungen der PS rumgeblättert, aber irgendwie nix gefunden ...

Gibt es da eine Möglichkeit das genau so hinzukriegen wie beim DVD Player ???

• PS3 wird nicht automaisch vom Receicer erkannt Beitrag #2
Das der Receiver beim DVD Player automatisch auf AV umgeschaltet hat lag an der SCART Belegung. Bei der PS3 ist der Pin für die automatische Umschaltung nicht belegt.
Hast du denn am Fernseher keinen SCART oder Chinch-AV Anschluss mehr frei? Das wäre doch einfacher als die PS3 über den Receiver zu betreiben.

• PS3 wird nicht automaisch vom Receicer erkannt Beitrag #3
Noch dazu wird das Bild davon definitv nicht besser.

Thema:

PS3 wird nicht automaisch vom Receicer erkannt

PS3 wird nicht automaisch vom Receicer erkannt - Ähnliche Themen

PS3 an Anlage anschließen über Scart Verteiler?: Hallo alle zusammen! Ich habe bereits duzende Beiträge zum Thema "PS an Anlage anschließen" durchgearbeitet...bisher ohne Erfolgserlebnis! Meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 per HDMI an Toshiba TV anschließen: grüße dies ist jetzt das dritte forum was ich um rat bitte.. weis mir anders nichtmehr zu helfen ich hab ein riesiges problem hab mir vorgestern...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
Frage zum HDCP abgleich PS3 <> LCD: Hallo ihr, Da sicherlich einige ebenfalls Technikbegabt sind und auf meine Frage eine Antwort wissen oder das selbe Problem haben, stelle ich mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben