Kein Bild mehr

Diskutiere Kein Bild mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute :-) Also ich bin ganz neu hier ich habe mich wegen folgendem Probelem angemeldet MEINE PS3 BRINGT WEDER BILD NOCH TON seit ich sie...
  • Kein Bild mehr Beitrag #1
G

G-Nik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Also ich bin ganz neu hier ich habe mich wegen folgendem Probelem angemeldet
MEINE PS3 BRINGT WEDER BILD NOCH TON
seit ich sie bei einem freund an einen Full HD TV angeschlossen habe jetzt wo ich sie wieder zuhause angeschlossen habe ist kein bild mehr vorzufinden und auch kein ton sie leuft jetzt nicht mehr über hdmi sondern über scart

Ich bitte um schnelle Hilfe

Ps: ich will doch morgen Killzone 2 Zokken :)

• Kein Bild mehr Beitrag #2
hi, musst mal in der anleitung schauen wie man sie beim einschalten resetet. glaub irgendwie mit Power und Eject Button gleichzeitig 20 sec gedrückt halten. dann startet sie normalerweise über standart scart eingang neu.

• Kein Bild mehr Beitrag #3
Ansonsten würd ich es mal mit der Suchfunktion versuchen!
Gibt schon einige solcher Themen hier.
Da wirst Du bestimmt geholfen.... ;)

Thema:

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben