Aktuelle Rollenspiele auf der PS3?

Diskutiere Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, welche Rollenspiele ihr mir empfehlen könnt. Am besten sowas wie Diablo. Dark Kingdom habe ich schon fast...
  • Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #1
D

DesertFox81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, welche Rollenspiele ihr mir empfehlen könnt. Am besten sowas wie Diablo.
Dark Kingdom habe ich schon fast durchgespielt ;) das Spiel war echt genial :)
Auch Spiele die demnächst erst rauskommen können genannt werden

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #2
du solltest dir auf jedenfall Fallout 3 besorgen...für mich das derzeit beste Rollenspiel für die PS3 :thumbsup:

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #3
Also ICH warte ja gespannt auf :)

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #4
jo, neben fallout 3 auf jeden fall oblivion (is zwar nicht aktuell, dafür aber game of the year geworden)... und natürlich eternal sonata XD *joke*

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #5
ja da gibt es momentan nur 2 Spiele, die sich lohnen, beide von Bethesda also auch ein wenig ähnlich.

Oblivion

ist Mittelalter, neu für 30€ inkl. add on zu bekommen. Ich zocke gerade wieder und hab so ca. 50 Stunden voll. Haupquest hab ich noch gar nicht angefangen, hab ich damals auf dem PC schon gemacht. Das Spiel ist schon etwas älter aber grafik ist gut und gameplay auch.

Fallout3

ist endzeit, aus UK relativ günstig zu bekommen aber dann auch nur auf english, in DE neu ca. 55€, Auch extrem lange Spielzeit und langzeitmotivation. Grafik ist besser as bei Oblivion, aber ist ja auch neuer

sacred2 wird bestimmt auch cool, kommt aber glaube ich erst im April??!!

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #6
Ja vielen Dank schon mal für die ganzen tollen Antworten,

ich denke mal, dass ich mit Oblivion anfangen werde :) denn bis April warten? da kann man sich die Zeit dann mit was anderem beschäftigen ;)

@Goreine:
Habe jetzt endlich mal in deinem Thema "Mortal Kombat 2" geantwortet *gg* hatte es voll vergessen :S

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #7
habs gesehen :D

funkt jetzt auch bei mir. verliere aber meistens ;(. früher waren noch zeiten....

mit oblivion wirst du spass haben. hab es auf dem pc bestimmt schon 40 Stunden gezockt und jetzt auf nem großen tv machts nochmal mehr spass

Thema:

Aktuelle Rollenspiele auf der PS3?

Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben