Aktuelle Rollenspiele auf der PS3?

Diskutiere Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, welche Rollenspiele ihr mir empfehlen könnt. Am besten sowas wie Diablo. Dark Kingdom habe ich schon fast...
  • Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #1
D

DesertFox81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, welche Rollenspiele ihr mir empfehlen könnt. Am besten sowas wie Diablo.
Dark Kingdom habe ich schon fast durchgespielt ;) das Spiel war echt genial :)
Auch Spiele die demnächst erst rauskommen können genannt werden

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #2
du solltest dir auf jedenfall Fallout 3 besorgen...für mich das derzeit beste Rollenspiel für die PS3 :thumbsup:

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #3
Also ICH warte ja gespannt auf :)

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #4
jo, neben fallout 3 auf jeden fall oblivion (is zwar nicht aktuell, dafür aber game of the year geworden)... und natürlich eternal sonata XD *joke*

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #5
ja da gibt es momentan nur 2 Spiele, die sich lohnen, beide von Bethesda also auch ein wenig ähnlich.

Oblivion

ist Mittelalter, neu für 30€ inkl. add on zu bekommen. Ich zocke gerade wieder und hab so ca. 50 Stunden voll. Haupquest hab ich noch gar nicht angefangen, hab ich damals auf dem PC schon gemacht. Das Spiel ist schon etwas älter aber grafik ist gut und gameplay auch.

Fallout3

ist endzeit, aus UK relativ günstig zu bekommen aber dann auch nur auf english, in DE neu ca. 55€, Auch extrem lange Spielzeit und langzeitmotivation. Grafik ist besser as bei Oblivion, aber ist ja auch neuer

sacred2 wird bestimmt auch cool, kommt aber glaube ich erst im April??!!

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #6
Ja vielen Dank schon mal für die ganzen tollen Antworten,

ich denke mal, dass ich mit Oblivion anfangen werde :) denn bis April warten? da kann man sich die Zeit dann mit was anderem beschäftigen ;)

@Goreine:
Habe jetzt endlich mal in deinem Thema "Mortal Kombat 2" geantwortet *gg* hatte es voll vergessen :S

• Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? Beitrag #7
habs gesehen :D

funkt jetzt auch bei mir. verliere aber meistens ;(. früher waren noch zeiten....

mit oblivion wirst du spass haben. hab es auf dem pc bestimmt schon 40 Stunden gezockt und jetzt auf nem großen tv machts nochmal mehr spass

Thema:

Aktuelle Rollenspiele auf der PS3?

Aktuelle Rollenspiele auf der PS3? - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben