Playstation 3 Store

Diskutiere Playstation 3 Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich würde gern über den Playstation Store Spiele direkt auf meine Playstation laden. dort wird mir allerdings gesagt, dass ich eine Summe...
  • Playstation 3 Store Beitrag #1
A

ariane

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gern über den Playstation Store Spiele direkt auf meine Playstation laden.
dort wird mir allerdings gesagt, dass ich eine Summe einzahlen muss um überhaupt erst mal in den Store zu kommen. Bevor ich aber gezeigt bekomme was der Mindestbeitrag für den Store ist werden schon die Daten meiner Kreditkarte abgefragt.
Das ist mir dann doch zu link, wer weiß was für eine Summe mich letztendlich erwartet.
Weiß Jemand von Euch was ich beim ersten Mal mindestens einzahlen muss damit ich den Store nutzen kann?

Ariane ;)

• Playstation 3 Store Beitrag #2
du musst nicht unbedingt etwas einzahlen... also ich konnte da die angaben zur kreditkarte überspringen. :huh:

• Playstation 3 Store Beitrag #3
danke für die schnelle antwort. ich würde allerdings gern etwas einzahlen, da ich auch spiele downloaden möchte. die frage ist nur was ist der Mindestbetrag beim ersten mal?

• Playstation 3 Store Beitrag #4
ich hab mir als ersten und bisher einzigen kauf das metal gear solid pack für little big planet geholt und das hat 5,99€ gekostet... da du aber richtige vollversionen von spielen kaufen willst und nicht zusätzlichen inhalt zu spielen, kann das schon mal 15-20€ kosten. da ich nicht weiß, was du dir shoppen willst, würd ich einfach mal 10€ draufladen.

edit: natürlich gibt´s auch günstigere spiele... 5-10€ z.b. flower für 7,99€! ;)

• Playstation 3 Store Beitrag #6
gibt es eigentlich in deutschland mitlerweile eine möglichkeit ohne kreditcard einzuzahlen? :blinkk

• Playstation 3 Store Beitrag #7
soweit ich weiß funktionieren die meisten prepaid-karten leider nicht...

• Playstation 3 Store Beitrag #8
wie die meisten,also gehen welche? 8o

• Playstation 3 Store Beitrag #9
selbst wenn welche gehen sollten, kann ich dir leider keine nennen...

edit: ich meinte das auch so: die prepaid-karten, die die meisten hier im forum versucht haben, funktionieren nicht. ^^

• Playstation 3 Store Beitrag #10
trotzdem danke....und wie ist es wenn ich mir von amiland so ne card besorge....ist es möglich die hier in de auf mein PS3konto zu werfen? :?: taetschel

• Playstation 3 Store Beitrag #11
theoretisch wär´s möglich... müsstest dann halt mit deinem us-account die sachen saugen, aber z.b. die killzone 2 demo aus dem uk-store kann man ja auch mit dem de-account spielen... allerdings keine garantie, da ich´s selber nicht ausprobiert hab. :p

• Playstation 3 Store Beitrag #12
danke , Ihr habt mir sehr geholfen. Meine Frage ist beantwortet.#

Liebe Grüße
ariane

Thema:

Playstation 3 Store

Playstation 3 Store - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben