billige shops!

Diskutiere billige shops! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe member! Ich wollte mir gerne Far Cry 2 kaufen..nur in Deutschland is es mir zu teuer..und da is jetzt meine Farge ob bei amazonen.uk...
  • billige shops! Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe member!
Ich wollte mir gerne Far Cry 2 kaufen..nur in Deutschland is es mir zu teuer..und da is jetzt meine Farge ob bei amazonen.uk die far Cry version auch auf deutsch einstellbar is?!?

Und es wäre schön wenn ihr mir ein paar shops sagen könntet wo es relativ billig ist....

• billige shops!

Anzeige

• billige shops! Beitrag #2
ja, ist multilingual, sprich auch auf deutsch spielbar. und der preis sollte dir auch zusagen... allerdings sei noch gesagt, dass der teil mich persönlich (und auch viele andere) eher entäuscht hat! :thumbdown:

• billige shops! Beitrag #3
frag doch einfach mal im forum nach, so wie ich es hier gelesen habe, wollen einige ihr spiel loswerden ;)

• billige shops! Beitrag #4
is es sicher das auf deutschen konsolen in deutsch läuft? weil da gibt es doch nen Ländercode oder so?!?! also das spiel geht auf deutsch auch auf meiner deutschen Ps3??!?!?!

bitte ich brauch ma eben ne antwort... ?( 8|

• billige shops! Beitrag #5
ja geht auf deutsch (zumindest das von nem freund von mir)

• billige shops! Beitrag #8
ein glück is jez bestellt und im flugzeug xD

• billige shops! Beitrag #9
Hey ich habe eine tolle Aufgabe, nutzt mal die Suchfunktion hier und beantwortet mir folgende Frage ;):

Sind denn die Spiele nicht frei vom Regional-Code?

Thema:

billige shops!

billige shops! - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben