cod4 Freunde einladen

Diskutiere cod4 Freunde einladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; wollte ma wissen obs an mir liegt oder das bei jedem so ist.........immer wenn ein freund mich oder ich ihn zu nem spiel einlade egal ob privat...
  • cod4 Freunde einladen Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
wollte ma wissen obs an mir liegt oder das bei jedem so ist.........immer wenn ein freund mich oder ich ihn zu nem spiel einlade egal ob privat oder nich steht verbindung zum host kann nicht hergestellt werde
vielleicht weiß ja jemand wie das funzt

• cod4 Freunde einladen Beitrag #2
Habe auch das selbe Problem jdoch mit cod5 seit dem ich einen DSL Anschluss habe sonst hat es schon einige male geklappt.

• cod4 Freunde einladen Beitrag #3
bei m ir is bei cod5 auch gleiches prob das hab ich allerdings verkauft^^

• cod4 Freunde einladen Beitrag #4
Ich habe das Problem bei BFBC.
Kann es vielleicht daran liegen das mein Freund einen viel höheren Rang hat und somit alle Spieler auch einen hohen Rang haben? ?( Ich war mit Abstand der, der den niedrigsten Rang hatte (habe auch gut Federn gelassen).

• cod4 Freunde einladen Beitrag #5
kann ich mir nich wirklich vorstellen,dass das der grund dafür ist........^^

Thema:

cod4 Freunde einladen

cod4 Freunde einladen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Michailvvf
Oben