cod4 Freunde einladen

Diskutiere cod4 Freunde einladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; wollte ma wissen obs an mir liegt oder das bei jedem so ist.........immer wenn ein freund mich oder ich ihn zu nem spiel einlade egal ob privat...
  • cod4 Freunde einladen Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
wollte ma wissen obs an mir liegt oder das bei jedem so ist.........immer wenn ein freund mich oder ich ihn zu nem spiel einlade egal ob privat oder nich steht verbindung zum host kann nicht hergestellt werde
vielleicht weiß ja jemand wie das funzt

• cod4 Freunde einladen Beitrag #2
Habe auch das selbe Problem jdoch mit cod5 seit dem ich einen DSL Anschluss habe sonst hat es schon einige male geklappt.

• cod4 Freunde einladen Beitrag #3
bei m ir is bei cod5 auch gleiches prob das hab ich allerdings verkauft^^

• cod4 Freunde einladen Beitrag #4
Ich habe das Problem bei BFBC.
Kann es vielleicht daran liegen das mein Freund einen viel höheren Rang hat und somit alle Spieler auch einen hohen Rang haben? ?( Ich war mit Abstand der, der den niedrigsten Rang hatte (habe auch gut Federn gelassen).

• cod4 Freunde einladen Beitrag #5
kann ich mir nich wirklich vorstellen,dass das der grund dafür ist........^^

Thema:

cod4 Freunde einladen

cod4 Freunde einladen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben