Portal - Mapps

Diskutiere Portal - Mapps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe leute :D vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf...
  • Portal - Mapps Beitrag #1
P

Psycho ]&

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute :D
vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf sind^^,
ist da einer von ech der mir ne anleitung für die ganz doofen schreiben können ? =P
bye

• Portal - Mapps Beitrag #2
Portal? Das game für 360 und PC? Was sucht der Thread dann in Playstation 3 allgemein?

Wie auch immer... kann dir ned helfen. Schon gar ned weil du genau gesagt hast für welches System. Ich schiebs einfach mal ins PC Forum.

EDIT... wtf. es gibt ja gar kein PC forum... dann schieb ichs halt ins 360 forum :p

• Portal - Mapps Beitrag #3
Das is in der OrangeBox von Half Life enthalten und die kann man für Ps3 kaufen. ;)

• Portal - Mapps Beitrag #4
Oh... an die Orangebox hab ich ned gedacht :D Ich schiebs zurück.

• Portal - Mapps Beitrag #5
Ich hab die TOB auch und die is soooo gay^^

• Portal - Mapps Beitrag #6
find ich auch xD
also ich habs für die PS3 ion der orange box, aber ich krieg das halt nicht reim
kricht man das überhaput für konsole ?(
:pinch:

Thema:

Portal - Mapps

Portal - Mapps - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben