Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Portal - Mapps
Diskutiere Portal - Mapps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe leute :D
vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf...
Portal - Mapps Beitrag #1
P
Psycho ]&
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute
vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf sind^^,
ist da einer von ech der mir ne anleitung für die ganz doofen schreiben können ? =P
bye
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...