Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Portal - Mapps
Diskutiere Portal - Mapps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe leute :D
vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf...
Portal - Mapps Beitrag #1
P
Psycho ]&
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute
vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf sind^^,
ist da einer von ech der mir ne anleitung für die ganz doofen schreiben können ? =P
bye
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...