Portal - Mapps

Diskutiere Portal - Mapps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe leute :D vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf...
  • Portal - Mapps Beitrag #1
P

Psycho ]&

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute :D
vllt kann es auch sein das ich zu doof bin, aber ich krieg das nciht hin mit dem pach für portal wo die neuen karten drauf sind^^,
ist da einer von ech der mir ne anleitung für die ganz doofen schreiben können ? =P
bye

• Portal - Mapps Beitrag #2
Portal? Das game für 360 und PC? Was sucht der Thread dann in Playstation 3 allgemein?

Wie auch immer... kann dir ned helfen. Schon gar ned weil du genau gesagt hast für welches System. Ich schiebs einfach mal ins PC Forum.

EDIT... wtf. es gibt ja gar kein PC forum... dann schieb ichs halt ins 360 forum :p

• Portal - Mapps Beitrag #3
Das is in der OrangeBox von Half Life enthalten und die kann man für Ps3 kaufen. ;)

• Portal - Mapps Beitrag #4
Oh... an die Orangebox hab ich ned gedacht :D Ich schiebs zurück.

• Portal - Mapps Beitrag #5
Ich hab die TOB auch und die is soooo gay^^

• Portal - Mapps Beitrag #6
find ich auch xD
also ich habs für die PS3 ion der orange box, aber ich krieg das halt nicht reim
kricht man das überhaput für konsole ?(
:pinch:

Thema:

Portal - Mapps

Portal - Mapps - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben