Ich habe angst ein spiel in PS3 rein stecken (filler code 80010514)

Diskutiere Ich habe angst ein spiel in PS3 rein stecken (filler code 80010514) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe heute das PS3 60GB wider und habe angst ein spiel rein tun weil das ist das vierte PS3, zwei 60GB und ein 80GB kaputt fieler code...
  • Ich habe angst ein spiel in PS3 rein stecken (filler code 80010514) Beitrag #1
S

SPIDTER1977

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute das PS3 60GB wider und habe angst ein spiel rein tun weil das ist das vierte PS3, zwei 60GB und ein 80GB kaputt fieler code (80010514) kann das von ein spiel kaputt gehen?

• Ich habe angst ein spiel in PS3 rein stecken (filler code 80010514) Beitrag #3
ich kann verstehen das du angst hast, aber solange du kein Spiel in deine PS3 Schiebst wirst du auch nicht erfahren ob sie funktioniert oder nicht ! popcorn

Thema:

Ich habe angst ein spiel in PS3 rein stecken (filler code 80010514)

Ich habe angst ein spiel in PS3 rein stecken (filler code 80010514) - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PlayStation 3 Schrott?: Hallo miteinander Zunächst mal handelt es sich bei meiner Konsole um die alte Version mit 40 GB. Seid Release hat diese froh und munter ihre...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
IP-Adresse : erfolgreich / Internetverbindung : fehlgeschlagen: Sehr geehrte Mitglieder, ich habe mir vor kurzem eine PS3 mit dem Spiel CoD MW 2 zugelegt. Ich möchte jetzt den Online Dienst nutzen , sprich ich...
DRITTE PS3 KAPUTT (laufwerk): Hallo ich habe das dritte ps3 und wider in eimer! bin in Norwegen und habe am 02.08 60GB geholt und am 06.08 kaputt dann geschickt gewartet 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben