News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Preissenkung ins Sicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 222606" data-attributes="member: 10105"><p>Öh sprichst du jetzt mein post an? Wenn ja:</p><p></p><p>Meine PS3 hat 599 Euro gekostet. Mein PC (auf dem Crysis auf HighDetail in DX9 läuft) hat 560 Euro gekostet. Ohne Bildschirm... aber der ist bei der PS3 auch nicht dabei. Gut Bluray laufwerk hab ichs keins im PC aber dafür kann der ne MENGE mehr.</p><p></p><p>Ausserdem würd ichs so nicht sehen... Ne Konsole ist nunmal kein PC ... absichtlich nicht. Es gibt auch leute die nur Gran Turismo spielen wollen. Die kaufen sich definitiv kein Gerät für 300-400 Euro. Kumpel vonn mir hat sich vor ca. ner Woche ne PS2 und Gran Turismo 4 gekauft. Der ist vollkommen glücklich. Als ich gefragt hab warum er keine PS3 genommen hat hat er nur gelacht und gemeint "Die kostet ja 3 mal soviel... das zahlt doch keiner". </p><p></p><p>Es gibt auch Leute die nicht total verrückt sind. Die sehen nicht den Unterschied zwischen den beiden Geräten. Ich mein der Controller ist ja schon das selbe... da liegt der gedanke nahe das das eigentilch das selbe ist. </p><p></p><p>Aber wenn du die Anschaffung einer PS3 gegen ein PC vergleichen willst: Ne vierköpfige Familie mit zwei kindern (Jungs) die gerade den ersten Computerunterricht in der Schule haben wird sichs zweimal überlegen ob sie 400 Euro für ne Spielekonsole ausgibt oder 500 Euro fürn PC der ganz OK ist. Reine süchtige Zocker (so wie ich) kaufen entweder beides oder ein PC der teurer ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 222606, member: 10105"] Öh sprichst du jetzt mein post an? Wenn ja: Meine PS3 hat 599 Euro gekostet. Mein PC (auf dem Crysis auf HighDetail in DX9 läuft) hat 560 Euro gekostet. Ohne Bildschirm... aber der ist bei der PS3 auch nicht dabei. Gut Bluray laufwerk hab ichs keins im PC aber dafür kann der ne MENGE mehr. Ausserdem würd ichs so nicht sehen... Ne Konsole ist nunmal kein PC ... absichtlich nicht. Es gibt auch leute die nur Gran Turismo spielen wollen. Die kaufen sich definitiv kein Gerät für 300-400 Euro. Kumpel vonn mir hat sich vor ca. ner Woche ne PS2 und Gran Turismo 4 gekauft. Der ist vollkommen glücklich. Als ich gefragt hab warum er keine PS3 genommen hat hat er nur gelacht und gemeint "Die kostet ja 3 mal soviel... das zahlt doch keiner". Es gibt auch Leute die nicht total verrückt sind. Die sehen nicht den Unterschied zwischen den beiden Geräten. Ich mein der Controller ist ja schon das selbe... da liegt der gedanke nahe das das eigentilch das selbe ist. Aber wenn du die Anschaffung einer PS3 gegen ein PC vergleichen willst: Ne vierköpfige Familie mit zwei kindern (Jungs) die gerade den ersten Computerunterricht in der Schule haben wird sichs zweimal überlegen ob sie 400 Euro für ne Spielekonsole ausgibt oder 500 Euro fürn PC der ganz OK ist. Reine süchtige Zocker (so wie ich) kaufen entweder beides oder ein PC der teurer ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Preissenkung ins Sicht?
Oben