Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HucknSlax
Diskutiere HucknSlax im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huck'n'Slax
Hi, ich suche mal wieder ein gutes Spiel, das vom Genre wie God of War oder Devil may cry ist. Kann ps3 oder ps2 sein. Freue mich...
HucknSlax Beitrag #1
L
L__S
Punkte Reaktionen
3
Huck'n'Slax
Hi, ich suche mal wieder ein gutes Spiel, das vom Genre wie God of War oder Devil may cry ist. Kann ps3 oder ps2 sein. Freue mich schon auf die Antworten :cookie
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen,
ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :)
Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken.
Bin ein Ruhiger...