Playstation 3 Problem

Diskutiere Playstation 3 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ;) Meine Playsi ist 3 Monate alt und heute habe Ich sie angemacht. Also: Normalerweise pustet Sie am Anfang hinten kalte Luft raus. Ich...
  • Playstation 3 Problem Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)
Meine Playsi ist 3 Monate alt und heute habe Ich sie angemacht.

Also:
Normalerweise pustet Sie am Anfang hinten kalte Luft raus.

Ich lege hinten den Schalter auf '1', Drücke den Power-Knopf & PLÖTZLICH passiert's.. die Playstation3 knackt i.wie komisch und ich habe gemerkt, dass hinten KEINE/FASTKEINE Luft rauskommt.
Und wie von 0auf100 wird sie sehr Warm.

An was kann das liegen X( ?
Garantie habe ich noch, aber ich habe kein Lust 2-3 Wochen auf eine Neue zu warten :)
Vielleicht lässt es sich ja jetzt klären.

mfg Rus89

• Playstation 3 Problem Beitrag #2
ich würde behaupten (ohne es natürlich zu wissen) dass dein kühler sich verabschiedet hat :S

• Playstation 3 Problem Beitrag #3
Was ist das den für ein Schwachsinn. Nach 3 Monaten schon kaputt ?! X( X( X(
Gibt es darauf Garantie?
Ich habe Sie bei Media-Markt gekauft. Soll ich lieber dorthin gehen oder Sie gleich einschicken lassen?

• Playstation 3 Problem Beitrag #5
Danke für die antworten :)

Ich werde jetzt austesten wie Sie bei einem Spiel reagiert.
Ob Sie dann nach paar Stunden ausgeht oder nicht :lol

• Playstation 3 Problem Beitrag #6
oder anfängt zu kokeln (falls der lüfter im arsch ist :S :D )

• Playstation 3 Problem Beitrag #7
also es scheint der lüfter zu sein.. aber ich würde sie lieber tauschen gehn weil wenn du die anlässt und ma eben weg gehst könnte es rein theoretisch sein das sie anfängt zu brennen!! Aber die begründung das sie nach 3 monaten kaputt geht is nicht sehr gut..! denn sei froh das sie jez kaputt is und nich in 13 monaten.. also ich würde sie einschicken^..

• Playstation 3 Problem Beitrag #8
wenn die ps3 zu heiss wird fangen die 2 led´s an zu blinken also die blaue und grüne.. spätesten DANN würd ich sie ausmachen :D

• Playstation 3 Problem Beitrag #9
Lüfter kaputt !!! Nicht einfach weiterlaufen lassen, zumal du schon gemerkt hast, dass heisse Luft hinten rauskommt.

Is sicher ärgerlich, kann aber passieren - wenn auch SEHR selten !

Vom lossenden bis zum "wieder daheim haben" einer Austauschkonsole vergeht höchstens eine Woche !
Die sind wirklich fix bei TVS.

Versuch es aber dennoch erstmal bei MM, aber die Chancen sind sehr gering - die stellen sich noch mehr an als Saturn (obwohl´s derselbe Laden ist...)

• Playstation 3 Problem Beitrag #10
naja höchstens eine woche im idealfall da mein arbeitskolege schon mal 2 monate auf seine neue konsole gewartet hat deshalb war mein tip auch MM ;) aber das mit den 2 monaten ist sicher auch nicht die regel bei denen

• Playstation 3 Problem Beitrag #11
Danke an alle ;)
Bisjetzt läuft Sie schon eine halbe Stunde ohne Probleme. Mal sehn, was dann passiert :lol

• Playstation 3 Problem Beitrag #12
also ich hatte glück bei meiner PS2 vor ja einem halben jahr, dass die die SOFORT ausgetauscht haben beim MM...

Thema:

Playstation 3 Problem

Playstation 3 Problem - Ähnliche Themen

Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Playstation funktioniert nicht mehr nach Spielupdate: Hallo zusammen, Hatte mir gestern Battlefield 3 gekauft und es am Abend zum Spielen in die Konsole eingeschoben. Als ich es daraufhin Starten...
PlayStation 3 - Bild geht plötzlich weg: Hi leute, Hab ein problem.. Ich hab mir ein gebrauchten ps3 bei eBay gekauft, Konsole gekommen direkt mal ausgepackt und versucht alles top. 2...
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ?: Hey liebe Community, ich habe irgendwie die befürchtung das an meiner Playstation was ist. Sie macht so komische Geräusche erstmal eins stört mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben