Prepaid Kreditkarten gehen doch

Diskutiere Prepaid Kreditkarten gehen doch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da ja hier immer geschrieben wurde Prepaid Karten gehen im PSN Store nicht, wollte ich nun mal sagen, dass sie doch gehen. Habe Montag...
  • Prepaid Kreditkarten gehen doch Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ja hier immer geschrieben wurde Prepaid Karten gehen im PSN Store nicht, wollte ich nun mal
sagen, dass sie doch gehen.

Habe Montag überwiesen auf die Karte und so eben Live Season bei FIFA gekauft.

Meine Karte ist von ebay.

• Prepaid Kreditkarten gehen doch Beitrag #2
na es gibt auch unterschiedliche karten vielleicht schreibst du mal dazu was genau du für eine hast... ich hab mir extra von meiner bank ne visa geholt und hab nu keine probleme mehr ^^ allerdings wäre mir damals ne prepaid auch lieber gewesen

• Prepaid Kreditkarten gehen doch Beitrag #3
Habe ne Mastercard von ebay, aber Prepaid

• Prepaid Kreditkarten gehen doch Beitrag #4
Kann bestätigen das Prepaid-Karten gehen. Meine ist eine Visa Karte von der Dresdner Bank. Funzt ohne Probleme.

Achja, nicht wundern wenn bei den Eingaben der Kreditkarten Daten die Meldung kommt das die Daten nicht stimmen. Das kommt wenn der Betrag der Karte noch nicht gutgeschrieben worden ist ;)

• Prepaid Kreditkarten gehen doch Beitrag #5
*lol*

Wie wäre es mal, wenn mal die Suchfunktion genutzt wird, dann würde man sehen, dass das schon ein paar mal hier angesprochen worden ist,
und ich sogar eine kleine Hilfestellung gegeben habe, um im PSN-Shop was zu kaufen :)

Nur mal so als keiner Tipp

• Prepaid Kreditkarten gehen doch Beitrag #6
@ DesertFox81

BIST EIN HELD :love:

Thema:

Prepaid Kreditkarten gehen doch

Prepaid Kreditkarten gehen doch - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben