1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt???

Diskutiere 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin moin allerseits... bin echt übelts genervt hab neulich nen kollegen zum pes2009 zoggen eingeladen bei mir weil cih keinen bock auf seine...
  • 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #1
S

Sicilia1986

Punkte Reaktionen
0
moin moin allerseits...

bin echt übelts genervt hab neulich nen kollegen zum pes2009 zoggen eingeladen bei mir weil cih keinen bock auf seine xbox hatte :D
dann schmeiß ich meine ps3 an wie immer....

alles normal die melodie leiert sich ab das menühintergrund erscheint und...... DAS WAAAARS!!!
kann ddoch nicht sein?!?!
die playsy ist am 01.02.2008 gekauf und immer top gepflegt worden....
wieso spinnt die jetzt so? keine icons keine bluray wird erkannt nichtmal das laufwerk läuft...
und wenn ich sie ausmachen will piepst sie mach ca. 5 sek. 3 mal und wenn ich dann weiter halte so ca 10 sek. geht sie aus...
was soll ich tun? ich bi ntotal sauer da gibt man nen haufengeld für sowat aus und ist nach nem jahr am arsch?!?!
meine ps1 und ps2 leben heute noch ohmann!

ich bitte um ratschläge und danke schon im vorraus lieben gruß nico!!!

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #2
einschicken hast ja noch garantie (weiß jetzt nicht wie das mitn neu aufsetzten funkt könnte aber auch gehen)

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #3
meine 80GB ist schon NACH NUR 2MONATEN Kaputtgegangen

Habe die vor 3 tagen Eingeschickt und jetzt mal hoffen das es jetzt schnell Geht

(Angabe Von MM 10-14Tage, was ich ehr denke so 20-24 tage Naja hoffen wa mal ^^)

Also Bis dann

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #4
Mal abgesehen davon das die PS3 nur 1 Jahr Garantie hat wirst du wohl Pech haben.
Heißt sehr warscheinlich 250€ löhnen für ein ersatzgerät.

P.S. ich hab bereits meine vierte PS3....................

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #5
so also nun hatte cih das problem ganze 5 tage... und jetzt grade die lösung...

also ich habe beim starten den powerbutton länger gehalten... nach ein paar skunden kommen 2 piepstöne... wenige sekunden später ein weiterer und dann kam ich inein mir unbekanntes menü... in dem ich alle einstellungen zurückgestellt habe sodas alles auf englisch war.
nun habe ich weiter getüftelt undter einem harddisk systemfile unterpunkt die lösung meier probleme gefunden...
2 mal wurde ein lade balken durchgejagt und gut ist ;)
bin total froh drum also falls ihr auch son problem habt probierts aus es hat geklappt

gruß nciio

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #6
Gut zu wissen , falls dass mal wem anders passieren sollte. Aber was meinst du mit Harddisk Systemfile ^^?

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #7
Sicilia1986 schrieb:
moin moin allerseits...

bin echt übelts genervt hab neulich nen kollegen zum pes2009 zoggen eingeladen bei mir weil cih keinen bock auf seine xbox hatte :D
dann schmeiß ich meine ps3 an wie immer....

alles normal die melodie leiert sich ab das menühintergrund erscheint und...... DAS WAAAARS!!!
kann ddoch nicht sein?!?!
die playsy ist am 01.02.2008 gekauf und immer top gepflegt worden....
wieso spinnt die jetzt so? keine icons keine bluray wird erkannt nichtmal das laufwerk läuft...
und wenn ich sie ausmachen will piepst sie mach ca. 5 sek. 3 mal und wenn ich dann weiter halte so ca 10 sek. geht sie aus...
was soll ich tun? ich bi ntotal sauer da gibt man nen haufengeld für sowat aus und ist nach nem jahr am arsch?!?!
meine ps1 und ps2 leben heute noch ohmann!

ich bitte um ratschläge und danke schon im vorraus lieben gruß nico!!!
Andere Frage: Wofür was bedeutet das Piepsen eigentlich bei der ps3.

PS: Ps2(ein system das so gut ist,so was wird es nie wider geben)

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #8
haha ich habe meine auch an dem gleichen datum gekauft^^... naj einschicken.. wa sanderes bleibt dir wohl nich über

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #9
sLy schrieb:
Gut zu wissen , falls dass mal wem anders passieren sollte. Aber was meinst du mit Harddisk Systemfile ^^?

Vielleicht das USB Protokoll defragmentiert *gg*

Neu aufgesetzt vielleicht?

Hat denn die PS3 sowas wie ein BIOS oder wie kann ich mir das jetzt vorstellen? (Beruht ja auf nem Linux Kernel, richtig?)

Fragen über Fragen...

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #10
2 Jahre

Loney schrieb:
Mal abgesehen davon das die PS3 nur 1 Jahr Garantie hat wirst du wohl Pech haben.

Das was du sagst stimmt aber nicht mal abgesehen davon das fast alles was du in Deutschland Kaufst 2jahre Garantie haben Muss (ausser zb. zubehör wie Kopfhörer für Mp3 Player)steht auch in der Garantie der Ps3 das es 2 Jahre sind.

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #11
nein das stimmt nicht mit der garantie. du hast nur ein jahr garantie.

auf elektronische artikel gibt es in DE gesetzmäßig 2 jahre "gewährleistung", was leider was vööllig anderes als die garantie ist.

siehe hier

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #12
Pünktlich zu Garantieende putt gegangen -.-

Fuck Murphy.

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #13
RE: 2 Jahre

Cayhan91 schrieb:
Loney schrieb:

Das was du sagst stimmt aber nicht mal abgesehen davon das fast alles was du in Deutschland Kaufst 2jahre Garantie haben Muss (ausser zb. zubehör wie Kopfhörer für Mp3 Player)steht auch in der Garantie der Ps3 das es 2 Jahre sind.
Edit da falsch zitiert:

Eben nicht! auch mir wurde bei Media Markt gesagt, das Sony lediglich 1 Jahr Garantie auf die PS3 gibt...

Ja "Goreine" m uck mich gleich an kaffee :thumbup:

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #14
was willst du uns mit dem zitieren von falschen ausagen miteilen

edit: ok hab gesehen das du was in das zitat selber geschrieben hast, sorry

• 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #15
wenn ihr sie einschickt schickt sie über TVS rapair ein.... ging bei mir ganz fix, hab auch schon die 2te.....

Thema:

1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt???

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben