- 1 jahr und 1 monat... echt schon kaputt??? Beitrag #1
S
Sicilia1986
- Punkte Reaktionen
- 0
moin moin allerseits...
bin echt übelts genervt hab neulich nen kollegen zum pes2009 zoggen eingeladen bei mir weil cih keinen bock auf seine xbox hatte
dann schmeiß ich meine ps3 an wie immer....
alles normal die melodie leiert sich ab das menühintergrund erscheint und...... DAS WAAAARS!!!
kann ddoch nicht sein?!?!
die playsy ist am 01.02.2008 gekauf und immer top gepflegt worden....
wieso spinnt die jetzt so? keine icons keine bluray wird erkannt nichtmal das laufwerk läuft...
und wenn ich sie ausmachen will piepst sie mach ca. 5 sek. 3 mal und wenn ich dann weiter halte so ca 10 sek. geht sie aus...
was soll ich tun? ich bi ntotal sauer da gibt man nen haufengeld für sowat aus und ist nach nem jahr am arsch?!?!
meine ps1 und ps2 leben heute noch ohmann!
ich bitte um ratschläge und danke schon im vorraus lieben gruß nico!!!
bin echt übelts genervt hab neulich nen kollegen zum pes2009 zoggen eingeladen bei mir weil cih keinen bock auf seine xbox hatte
dann schmeiß ich meine ps3 an wie immer....
alles normal die melodie leiert sich ab das menühintergrund erscheint und...... DAS WAAAARS!!!
kann ddoch nicht sein?!?!
die playsy ist am 01.02.2008 gekauf und immer top gepflegt worden....
wieso spinnt die jetzt so? keine icons keine bluray wird erkannt nichtmal das laufwerk läuft...
und wenn ich sie ausmachen will piepst sie mach ca. 5 sek. 3 mal und wenn ich dann weiter halte so ca 10 sek. geht sie aus...
was soll ich tun? ich bi ntotal sauer da gibt man nen haufengeld für sowat aus und ist nach nem jahr am arsch?!?!
meine ps1 und ps2 leben heute noch ohmann!
ich bitte um ratschläge und danke schon im vorraus lieben gruß nico!!!