News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 mit Monitor verbinden ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 205223"><p>der Monitor hat eine Auflösung nativ von 1920 x 1200 Pixel somit ist er sogar bissal größer wie FullHD was dir aber nicht auf fällt das der Monitor das Bild nach oben und unten ein bisschen streckt.</p><p></p><p>desweiteren hat dieser Monitor diese Signalanschlüsse (15pin D-Sub, Component, Scart, DVI-D, 2x HDMI) somit ist das verwenden eines HDMI Kabels Überhaupt kein Problem und das solltest du dann auch nutzen, ob du nun ein Kabel für 1 € nimmst oder ob du eines für 100 € nimmst ist dir überlassen. Das einzige was wichtig ist ist das das Kabel ein 1.3 kabel ist</p><p></p><p></p><p>Ich selbst habe auch einen Samsung SyncMaster jedoch habe ich den 2493HM, denn ich brauche kein DVBT am Monitor und einen 2 HDMI Anschluss auch nicht, der einzige große unterscheid ist bei den Monitoren die Helligkeit deiner hat 300 und meiner 400. Bilder Liefern beide genau gleich gute, ich habe sie ihn Laden bevor ich meinen gekauft habe vergliechen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Was ich jedoch nun nicht so ganz verstehe ist warum du diese frage schon wieder stellst? Denn <a href="http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-hardware-forum/8752-hdmi-zu-rgb-problem" target="_blank">hier</a> stellst du sie in prinzig auch und sie wurde beantwortet.</p><p></p><p></p><p>Desweitern haben wir hier in forum eine wunderbare Anleitung für genau solche fragen und zwar genau <a href="http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-tutorials/p70130-anleitung-playstation3-mit-pc-monitor-verbinden" target="_blank">hier</a>.</p><p></p><p>greez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 205223"] der Monitor hat eine Auflösung nativ von 1920 x 1200 Pixel somit ist er sogar bissal größer wie FullHD was dir aber nicht auf fällt das der Monitor das Bild nach oben und unten ein bisschen streckt. desweiteren hat dieser Monitor diese Signalanschlüsse (15pin D-Sub, Component, Scart, DVI-D, 2x HDMI) somit ist das verwenden eines HDMI Kabels Überhaupt kein Problem und das solltest du dann auch nutzen, ob du nun ein Kabel für 1 € nimmst oder ob du eines für 100 € nimmst ist dir überlassen. Das einzige was wichtig ist ist das das Kabel ein 1.3 kabel ist Ich selbst habe auch einen Samsung SyncMaster jedoch habe ich den 2493HM, denn ich brauche kein DVBT am Monitor und einen 2 HDMI Anschluss auch nicht, der einzige große unterscheid ist bei den Monitoren die Helligkeit deiner hat 300 und meiner 400. Bilder Liefern beide genau gleich gute, ich habe sie ihn Laden bevor ich meinen gekauft habe vergliechen. Was ich jedoch nun nicht so ganz verstehe ist warum du diese frage schon wieder stellst? Denn [url='http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-hardware-forum/8752-hdmi-zu-rgb-problem']hier[/url] stellst du sie in prinzig auch und sie wurde beantwortet. Desweitern haben wir hier in forum eine wunderbare Anleitung für genau solche fragen und zwar genau [url='http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-tutorials/p70130-anleitung-playstation3-mit-pc-monitor-verbinden']hier[/url]. greez [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 mit Monitor verbinden ?!
Oben