Blazing angels 2

Diskutiere Blazing angels 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, habe vor mir das spiel zu kaufen nur lohnt es sich noch?Sind da noch welche die online spielen?? MFG Schrolli94
  • Blazing angels 2 Beitrag #1
S

schrolli94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor mir das spiel zu kaufen nur lohnt es sich noch?Sind da noch welche die online spielen??

MFG Schrolli94

• Blazing angels 2 Beitrag #2
Das Spiel macht durchaus Laune, aber wenn du ein Flugsimulations-/Dogfightspiel suchst, dann würde ich noch 3 Wochen warten bis Hawx rauskommt. Ich denke, dass sowieso niemand mehr online spielt...

• Blazing angels 2 Beitrag #3
ja okay... hab ich mir gedacht;)

Thema:

Blazing angels 2

Blazing angels 2 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben