Blazing angels 2

Diskutiere Blazing angels 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, habe vor mir das spiel zu kaufen nur lohnt es sich noch?Sind da noch welche die online spielen?? MFG Schrolli94
  • Blazing angels 2 Beitrag #1
S

schrolli94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor mir das spiel zu kaufen nur lohnt es sich noch?Sind da noch welche die online spielen??

MFG Schrolli94

• Blazing angels 2 Beitrag #2
Das Spiel macht durchaus Laune, aber wenn du ein Flugsimulations-/Dogfightspiel suchst, dann würde ich noch 3 Wochen warten bis Hawx rauskommt. Ich denke, dass sowieso niemand mehr online spielt...

• Blazing angels 2 Beitrag #3
ja okay... hab ich mir gedacht;)

Thema:

Blazing angels 2

Blazing angels 2 - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben