Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero World Tour Drum Set
Diskutiere Guitar Hero World Tour Drum Set im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute...
Ich suche shcon die ganze Zeit nach einem Drum Set.
Einzeln. ABer kann es nirgends einzeln neu finden?
Kann mir jemand helfen
Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute...
Ich suche shcon die ganze Zeit nach einem Drum Set.
Einzeln. ABer kann es nirgends einzeln neu finden?
Da würd ich lieber das Bundle bei amazon.co.uk für ~150€ kaufen, und alles was du nicht brauchst bei ebay weiter verkaufen ^^
Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Die Rockband Drums funzen auch und die kannst du einzeln kaufen
Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
die Drums von Trade a Game, sind aber nicht die,m von Guitar Hero Wolrd Tour, da fehlen die 2 Diger oben
Und das Bundel holen Okay, nur die frage ist, ob ich dann das game+ gitarre bei ebal los bekomme
Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #6
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Ganz bestimmt doch.
Aber das ist natürlich dir überlassen. Ich würd mir jetzt nicht für 70,80€ die Drums einzeln kaufen, wenn ich für ~150 Flocken das ganze Pack bekomm, wovon ich notfalls Gitarre & Game einzeln verkaufen kann .. und das Mikro wirst bestimmt auch los an nen Singstar Fan
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...