Guitar Hero World Tour Drum Set

Diskutiere Guitar Hero World Tour Drum Set im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute... Ich suche shcon die ganze Zeit nach einem Drum Set. Einzeln. ABer kann es nirgends einzeln neu finden? Kann mir jemand helfen
  • Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute...

Ich suche shcon die ganze Zeit nach einem Drum Set.

Einzeln. ABer kann es nirgends einzeln neu finden?

Kann mir jemand helfen

• Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #3
80€ nur für die Drums :blinkk

Darf ich mal so ganz "oldsql" formulieren: wtf?!

Da würd ich lieber das Bundle bei amazon.co.uk für ~150€ kaufen, und alles was du nicht brauchst bei ebay weiter verkaufen ^^

• Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #4
Die Rockband Drums funzen auch und die kannst du einzeln kaufen :)

• Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #5
die Drums von Trade a Game, sind aber nicht die,m von Guitar Hero Wolrd Tour, da fehlen die 2 Diger oben

Und das Bundel holen Okay, nur die frage ist, ob ich dann das game+ gitarre bei ebal los bekomme

• Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #6
Ganz bestimmt doch.

Aber das ist natürlich dir überlassen. Ich würd mir jetzt nicht für 70,80€ die Drums einzeln kaufen, wenn ich für ~150 Flocken das ganze Pack bekomm, wovon ich notfalls Gitarre & Game einzeln verkaufen kann .. und das Mikro wirst bestimmt auch los an nen Singstar Fan :D

• Guitar Hero World Tour Drum Set Beitrag #7
wobei die Preise echt unverschämt sind

Thema:

Guitar Hero World Tour Drum Set

Guitar Hero World Tour Drum Set - Ähnliche Themen

Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben