Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony)

Diskutiere Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte ein parr infos Wissen allso ich möchte mir zubehör Kaufen für die Ps3 aber ich sehe es nicht ein 30euro für den ihre Bluethoot...
  • Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #1
C

Cayhan91

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte ein parr infos Wissen allso ich möchte mir zubehör Kaufen für die Ps3 aber ich sehe es nicht ein 30euro für den ihre Bluethoot Head-Set zu Zahlen,oder 40euro für die Sony Eye Toy Kamera für die ps3. Also wollte ich wissen ob auch andere Head Set's die Per Bluethoot Funktionieren,auch mit der Ps3 Kompitabel sind.Oder ob ich eine Andere Cam Nehmen kann als die Ps3-Eye Toy Cam

<< Zb. Kommt zwar aus Hong Kong aber damit hatte ich eigentlich noch nie Schwiriegkeiten zumal ich warten kann und wie schon so oft gesagt einfach Geld Sparen möchte.

Danke für die Hilfe
popcorn naja dan chill ich mal und warte auf antworten

• Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #2
benutze bitte die suchfunktion

• Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #3
drinajedina schrieb:
benutze bitte die suchfunktion
sry aber was vergleichbares zu meiner frage finde ich leider nicht...

• Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #5
vlllt postest du nächstes ma nich nur das bild sondern die technischn daten...ich würde auch lieber etwas mehr ausgebn als später nen headset zu habn, wo die sprachquali scheiße is...

• Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #6
cas schrieb:
vlllt postest du nächstes ma nich nur das bild sondern die technischn daten...ich würde auch lieber etwas mehr ausgebn als später nen headset zu habn, wo die sprachquali scheiße is...
G688 Bluetooth Headset zum EU Standard

Frequenzbereich:
2.4GHz - 2.480GHz

Empfindlichkeit des Empfängers:
-18~-50dBm

Reichweite:
6-10 m

Funktionen:
Rückruf des letzten Anrufers / Anrufen per Sprachwahl, Anruf annehmen / ablehnen / beenden, Lautstärkeregelung

Stromversorgung:
100-240V

Arbeitsspannung:
5.5 - 5.7V

Ladezeit:
bis zu 2 Stunden

Standby-Zeit:
ca. 100 - 150 Std.

Sprechzeit:
ca. 2 - 4.5 Std.

Akku:
60mAh

Gewicht des Headsets:
11g

Maße:
ca. 4.9x1.1x1.8 cm

• Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #7
Musst halt auch immer in Anbetracht ziehen das Bluetooth interferiert mit WLAN Standard G. Je nach Signalstärke in deiner Wohnung (Falls du WLAN benützt) würd ich so wenig BT wie möglich benützen (Schnurlos Telefone, Mikrowellen und halt der Controller gehen da auch noch mit rein in die Frequenz). Was dann auch das "stottern" bei VoiP verursachen kann.

• Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #8
Cayhan91 schrieb:
Hallo, ich wollte ein parr infos Wissen allso ich möchte mir zubehör Kaufen für die Ps3 aber ich sehe es nicht ein 30euro für den ihre Bluethoot Head-Set zu Zahlen,oder 40euro für die Sony Eye Toy Kamera für die ps3. Also wollte ich wissen ob auch andere Head Set's die Per Bluethoot Funktionieren,auch mit der Ps3 Kompitabel sind.Oder ob ich eine Andere Cam Nehmen kann als die Ps3-Eye Toy Cam

<< Zb. Kommt zwar aus Hong Kong aber damit hatte ich eigentlich noch nie Schwiriegkeiten zumal ich warten kann und wie schon so oft gesagt einfach Geld Sparen möchte.

Danke für die Hilfe
popcorn naja dan chill ich mal und warte auf antworten
Hallo

Ich wollte auch ein Headset haben und wollte nicht so viel Geld ausgeben. Ich habe mich erinnert das ich noch ein Headset von meinem Handy im Keller habe was ich so eigentlich nicht brauchte. Und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Es muss nicht immer original Sony sein (meine Meinung). (meine Tastatur und Funkmaus ist z.B. von Hama) 8)

• Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) Beitrag #9
hi jungs (und evtl mädels?!? ^^)

habe mir am samstag mit nem freund zusammen das headset hier gekauft
http://www.amazon.de/PS3-Headset-Bl..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238504025&sr=1-1

eigentlich wollten wir das original von sony haben aber das war in ganz kassel ausverkauft, und dieses von mad catz gab es noch genau 2 mal ;) also ideal für uns.

nach 30 min rum probieren wie wir das nu verbinden und auch alles läft haben wir dann ne verbindung gehabt und haben in hawx die ersten sprachbefehle ausgeführt mit erfolg :D

nun zu meiner frage;
die sprachqualität ist in hawx nicht ganz so gut, wir verstehen uns zwar gegenseitig aber es rauscht doch schon etwas und man hört sich sehr komisch an wir haben es dann in burnout paradise nochmal versucht und dort war die qualität von beiden super. liegt das nun am spiel oder kann man irgendwo noch die qualität vom headset einstellen sowas wie "schnelle übertragung aber schlechte qualität" und anders rum ^^

Thema:

Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony)

Zubehör zur Ps3(jedoch nicht Orginal von Sony) - Ähnliche Themen

PS3 Zubehör: Ich wollte hier nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am besten laufen soll, wir aber trotzdem was das Zubehör angeht, immer die...
PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör: Hallo ich möchte folgendes Paket verkaufen: PS3 mit 40GB 2 Controller 1 Fernbedienung Handbücher Originalverpackung Stromkabel HDMI Kabel...
PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben