hi, bin neu hier...

Diskutiere hi, bin neu hier... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, bin neu hier und habe ein problem mit dem benutzen des ps3 stores. ich erzähle am besten mal alles: also habe mir vor 1-1 1/2 monaten eine...
  • hi, bin neu hier... Beitrag #1
P

phil.surf

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu hier und habe ein problem mit dem benutzen des ps3 stores.
ich erzähle am besten mal alles:
also habe mir vor 1-1 1/2 monaten eine gebrauchte ps3 gekauft, also sie war austellungsstück mit 40 gb.
so alles perfekt funktionierte, dann wollt ich den ps3 store nutzen, da war aber (vom vorbesitzer wie es aussieht) schon ein "profil" angelegt,
da alles gespeichert war hab cih es einfach benutzt um demos etc. runterzuladen. so dann vor 2-3 tagen wollt ich in den store und da stand dann da
"sie sind vom ps3 store abgemeldet", weil der vorbesitzer sich wie es aussieht abgemeldet hat. so und jetzt weiss ich nicht wie ich einen neuen account bekomme....könnte ihr mir helfen? würde mcih freuen...
sorry wenn ich ier im falschen "abteil" des forums poste
lg
phil

• hi, bin neu hier... Beitrag #2
einfach auf der ps3 nen neuen user erstellen und dann ein neues store konto eröffnen.

• hi, bin neu hier... Beitrag #3
ahh ok danke, hat soweit geklappt und jetz muss ich passwort und mailadresse eingeben, der sagt aber ist ungültig(eins von beiden), woran kannst liegen? also is beim registrieren das problem
ich hab schon alles ausprobiert, mit zahlen ohne und und und

• hi, bin neu hier... Beitrag #4
da bin ich ehrlich gesagt übefragt, eigentlich muss man nur seine mailadresse angeben und sich irgendnen passwort ausdenken, eintragen und fertig.
vielleicht gleich nochmal ausprobieren

• hi, bin neu hier... Beitrag #5
du musst drauf achten das in deinem passwort mindestens eine zahl is...reine zahlen- oder buchstabenkombinationen gehn nich...

bsp: paswort1 oxder 1passwort

• hi, bin neu hier... Beitrag #6
ja genau den fehler hatte ich auch gemacht.... musste auch einen neuen user erstellen aba dann hat es funktioniert..

sagt mal sind hier paar leute die bock haben zus. zu zocken??
wenn ja added mich mal in ps3 network

CrUnkNowleX ^^ keiner meiner freunde haben ne ps3 und es langweilt mich immer alleine zu spielen :(

• hi, bin neu hier... Beitrag #7
hastn headset.........?

welchre games..?

• hi, bin neu hier... Beitrag #8
jo würd mich auch intressieren
ich adde dich ma mein id: hu4711

Thema:

hi, bin neu hier...

hi, bin neu hier... - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben