Wo kauft ihr eure Games billig ein?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Games billig ein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ?(
  • Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #1
B

Blu-ray92

Punkte Reaktionen
0
?(

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #2
Da wirst du viele Antworten drauf bekommen... Ich gucke immer bei Ebay.. ist immer nen Schnäppchen dabei...

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #3
ebay, amazons, mediamarkt, medimax, karstadt, saturn, gamestop, hitflip, dvdboxoffice, flohmarkt, von bekannten, müller etc.

Ich hab da ne ganz clevere Taktik.... Hab sie "Preisvergleich" genannt :D

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #4
HI , Suchfunktion nutzen :thumbsup:

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #5
Aeon schrieb:
ebay, amazons, mediamarkt, medimax, karstadt, saturn, gamestop, hitflip, dvdboxoffice, flohmarkt, von bekannten, müller etc.

Ich hab da ne ganz clevere Taktik.... Hab sie "Preisvergleich" genannt :D
.. wenn du doch schon bei amazon.de bzw. amazon.co.uk geschaut hast .. wird's wohl kaum viel billiger werden im Geschäft ;)

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #6
Jo, also billiger wie amazon.co.uk gehts kaum noch. Oft so teuer/billig wie ebay/ricardo. Nur neu anstatt 2nd Hand^^

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #7
Bei amazon gibts aber nicht immer alles was ich will.

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #8
Das ist richtig. Ich hab ja auch nen etwas einzigartigen Geschmack was Spiele anbelangt. Wobei das eher auf PS2 Games zutrifft. Für 360 und PS3 hab ich jetzt noch alles über die grossen Distris bekommen. Ausser Japan Importe. Aber das hab ich mir seit dem Mega Drive abgewöhnt ;)

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #9
Aeon schrieb:
Bei amazon gibts aber nicht immer alles was ich will.
Was führen die denn zB nicht?
Sag mir jetzt nicht, du kaufst dir Japan Importe?^^ :rolleyes:

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #10
Ganz klar: ebay.co.uk / ebay.com / amazon.co.uk !!!!

Ich habe mir innerhalb von 3 Monaten 17 Spiele (siehe Steckbrief) zugelegt und für keins mehr als 30 Euro bezahlt, Durchschnittspreis ca. 20 Euro :D :D :D Alles uncut und in deutsch, 3 von den Games waren gebraucht, der Rest neu :lol :lol

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #13
amazo.co.uk super günstig und zuverlässig.

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #15
ja ka... die haben sicher viel was ebay auch hat (privat verkäufer). Für alte Games ist ebay einfach noch besser. Ich schau aber eigentlich immer erst alle seiten durch. Manchmal findet man bei ebay auch 4-5 alte games bei einem shop und kann so porto sparen. Erst neulich Canis Canem Edit, From Russia with love und everything or nothing gekauft. Ich glaub das wär bei amazon stressig geworden.

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #16
Und das problem bei den ganzen ausländischen(Uk shops) muss man ne kreditkarte haben bzw paypal usw also ne normale überweisung geht leider nicht,hoff ich täusch mi ned :lol

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #17
Aeon schrieb:
ja ka... die haben sicher viel was ebay auch hat (privat verkäufer). Für alte Games ist ebay einfach noch besser. Ich schau aber eigentlich immer erst alle seiten durch. Manchmal findet man bei ebay auch 4-5 alte games bei einem shop und kann so porto sparen. Erst neulich Canis Canem Edit, From Russia with love und everything or nothing gekauft. Ich glaub das wär bei amazon stressig geworden.
Ah ok. Ging dir mehr um alte Games.
Dachte das wäre jetzt auf aktuelle Games bezogen - denn ich denke Mal, darum ging es dem Threadstarter. :)
Für so richtig alte Perlen ist ebay natürlich top - aber hier würd ich dann auch nicht mehr von 'Schnäppchen' sprechen.

Und das problem bei den ganzen ausländischen(Uk shops) muss man ne kreditkarte haben bzw paypal usw also ne normale überweisung geht leider nicht,hoff ich täusch mi ned :lol
Das ist wohl richtig. Meistens ist das so :thumbsup:

• Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #19
servus leute,
wolte mich auch mal nach men shop erkundigen ob damit schon jemand erfahrungen gesammelt hat.
ich hab durch google den game.co.uk shop gefunden, die preise sind gut dank des starkem euros.
kann mir jemand was zum versand sagen, also zuverlässig und so?

danke

Thema:

Wo kauft ihr eure Games billig ein?

Wo kauft ihr eure Games billig ein? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben