- Wo kauft ihr eure Games billig ein? Beitrag #1
B
Blu-ray92
- Punkte Reaktionen
- 0
?(
.. wenn du doch schon bei amazon.de bzw. amazon.co.uk geschaut hast .. wird's wohl kaum viel billiger werden im GeschäftAeon schrieb:ebay, amazons, mediamarkt, medimax, karstadt, saturn, gamestop, hitflip, dvdboxoffice, flohmarkt, von bekannten, müller etc.
Ich hab da ne ganz clevere Taktik.... Hab sie "Preisvergleich" genannt![]()
Was führen die denn zB nicht?Aeon schrieb:Bei amazon gibts aber nicht immer alles was ich will.
ja ka... die haben sicher viel was ebay auch hat (privat verkäufer). Für alte Games ist ebay einfach noch besser. Ich schau aber eigentlich immer erst alle seiten durch. Manchmal findet man bei ebay auch 4-5 alte games bei einem shop und kann so porto sparen. Erst neulich Canis Canem Edit, From Russia with love und everything or nothing gekauft. Ich glaub das wär bei amazon stressig geworden.Was führen die denn zB nicht?
Ah ok. Ging dir mehr um alte Games.Aeon schrieb:ja ka... die haben sicher viel was ebay auch hat (privat verkäufer). Für alte Games ist ebay einfach noch besser. Ich schau aber eigentlich immer erst alle seiten durch. Manchmal findet man bei ebay auch 4-5 alte games bei einem shop und kann so porto sparen. Erst neulich Canis Canem Edit, From Russia with love und everything or nothing gekauft. Ich glaub das wär bei amazon stressig geworden.Was führen die denn zB nicht?
Das ist wohl richtig. Meistens ist das so :thumbsup:Und das problem bei den ganzen ausländischen(Uk shops) muss man ne kreditkarte haben bzw paypal usw also ne normale überweisung geht leider nicht,hoff ich täusch mi ned :lol