NFS: Undecover

Diskutiere NFS: Undecover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie findet ihr das Spiel: 'NFS: Undercover' ? Manche Leute beschweren sich und sagen es ist der größte Mist, denn Sie je gespielt haben. Also ich...
  • NFS: Undecover Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr das Spiel: 'NFS: Undercover' ? Manche Leute beschweren sich und sagen es ist der größte Mist, denn Sie je gespielt haben.

Also ich bin ganz anderer Meinung. Das Spiel ist absoolut Geil, gute Grafik .. aber ab und zu ein paar Hänger. Ich finde aber das macht nichts und hängt ja nicht sooooooo schlimm.

Ich habe es bei eBay für 32,00 € gekauft und finde das der Preis SEHR niedrig war :) *glück gehabt*

--Sagt bitte euere Meinung--

• NFS: Undecover Beitrag #2
Also ich persönlich habe das spiel nicht gespielt aber von vielen seiten gehört das es nicht so gut sein soll kleines spiel kurz und knapp eingerichtet ...

• NFS: Undecover Beitrag #3
Ich finds schei$$e !!
Sau unlogisch... mit dem Vayron 450kmh UND NOS und son bullen trecker überholt mich einfach so...
würds nicht nochmal kaufen, am anfang machts zwar spaß aber das lässt nach, glaub mir !!

• NFS: Undecover Beitrag #4
Also ich finde es auch nicht so prall. Der Storymodus ist zu kurz und der Schwierigkeitsgrad ist zu niedrig.
Man ist also schnell durch mit dem Game und einen großen Wiederspielwert hat es nicht.
Wenn man aber auf der suche nach einem kurzweiligen Rennspiel ist kann man zugreifen, ich würd aber nicht den vollen preis für zahlen.

Thema:

NFS: Undecover

NFS: Undecover - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Angezockt - Grand Theft Auto 5: Hallo und Herzlich willkommen zurück zu meinem kleinen aber feinen Testbericht. weiterhin unterteile ich das ganze in Story ; Gameplay und...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben