Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten

Diskutiere Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI Leute ich wollte mal fragen ob einer hier zufällig die schaltpläne oder bestückungslisten der ps3 komponeten wie netzteil und mainboard?? Wir...
  • Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten Beitrag #1
O

Overboost

Punkte Reaktionen
0
HI Leute ich wollte mal fragen ob einer hier zufällig die schaltpläne oder bestückungslisten der ps3 komponeten wie netzteil und mainboard??

Wir haben nen modechip entwickelt welcher fast fertig ist aber zur zeit kommen wir nicht weiter :cursing: ;( vieleicht könnt ihr uns da weiter helfen brauchen dringends die schaltpläne.

• Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten

Anzeige

• Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten Beitrag #2
frag doch mal beim kundenservice von mr. sony nach ;)

• Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten Beitrag #3
Ich denke mal kaum, dass Sony irgendwas rausrücken würde ;)

:cookie

Thema:

Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten

Gibt es Schaltpläne oder bestückungs listen von den Komponenten - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wo ein PS3 Komponenten-AV-Kabel kaufen?: Hey Leute! Ich brauche dringend ein PS3 Komponenten-AV-Kabel, ich wollte es bei Amazon kaufen, aber jetzt ist es dort ausverkauft. Habe schon bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben