Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;)

Diskutiere Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallihallo! Da ihr immer Bescheid wisst, frage ich euch einfach, bevor ich noch weiter rumsuche und eh wieder nur die verschiedensten Meinungen...
  • Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;) Beitrag #1
C

Calleigh

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Da ihr immer Bescheid wisst, frage ich euch einfach, bevor ich noch weiter rumsuche und eh wieder nur die verschiedensten Meinungen finde:

Eigentlich hatte ich vor, mir Silent Hill Homecoming nicht in Deutschland zu kaufen, weil es angeblich verstümmelt sei (Videosequenzen sollen verändert sein und bestimmte Moves nicht ausführbar sein, wenn ich das richtig verstanden habe). Nun habe ich es aber heute geschenkt bekommen und sitze nun vor dem unausgepackten Spiel. :rolleyes: Noch kann ich es ja zurückgeben, deswegen will ich es nicht öffnen. :whistling:

Ich möchte mir nächsten Spiele aus London kaufen (entweder selbst hinfliegen oder schicken/mitbringen lassen) und eigentlich sollte auch SH darunter sein, aber: wisst ihr, ob die UK-Version gekürzt ist und welches Cover sie hat? Ich hätte gerne das "deutsche Cover", also die Krankenschwester im Sessel. Ich habe mir die US-Version deshalb noch nicht geholt, sondern auf ein anderes Cover gewartet, weil ich das "Familienportrait" der Shepards ziemlich hässlich finde. :whistling:

Im Internet finde ich aber aus Großbritannien mal das eine, mal das andere Cover und selten mal eine Aussage darüber, ob die Version von der Originalversion abweicht (wie es ja bei der deutschen der Fall ist :rolleyes: ) oder nicht.
Ob die Version deutsche Untertitel hat, ist völlig egal, mir geht es hauptsächlich um die Ungekürztheit und nebenbei auch noch ums Cover.

Weiß jemand von euch definitv Bescheid oder kann mir eine sichere Quelle im Netz nennen? Wäre suuuperlieb! :love:

Gruß und Danke schonmal,
Kelly

• Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;) Beitrag #2
Ich bin auch interessiert an Silent Hill Homecoming und habe gelesen, dass die UK-Version garantiert ungeschnitten ist. Die Engländer schneiden, glaube ich, nur Shuriken raus und wenn man Menschen mit Autos überfahren muss um ein Level zuschaffen, dann tauschen sie die gerne mal mit Dartpfeilen oder Zombies (mit grünem Blut) aus ;) (siehe Shadow Warrior und Carmageddon TDR 2000)

Ob jetzt die UK-Version jetzt deutsche Untertitel hat, weiß ich leider nicht - aber ich denke schon, da die US-Version diese ja bereits hat. Ausserdem will ich ja die Spielsequenzen sehen und nicht Untertitellesen ;) da kann ich mir auch ein Buch kaufen :D kommt günstiger *hehe*

Auf jeden Fall kannst du das beruhigt kaufen ;)

• Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;) Beitrag #3
Danke dir! Ok, also vermutlich kann ich die Version gefahrlos kaufen? ^^ Ich frage mich nur: Was ist der Grund dafür, dass in Großbritannien die Veröffentlichung am gleich Tag war wie hier!? Denn eigentlich ist es ja schon ewig draußen (in der Originalfassung). ?( Irgendwas wurde doch da besitmmt "gedreht" oder besser "geschnippelt" *aaaahhh* :D

Ne, auf die Untertitel kann ich auch gut verzichten, die sind mir Wurst, werden eh ausgeschaltet, aber ich giere ja so sehr nach dem Cover mit der kranken Schwester *ähhh* Krankenschwester. :love: Gefällt mir sehr viel besser als das us-amerikanische und weil ich die Packung immer sehe, weil sie einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen soll, darf man doch schomal wählerisch sein.

Edit: Silent Hill Homecoming wird mir ein ewiges Rätsel bleiben! :D Mir ist gerade aufgefallen, dass die Charaktere im Spiel in manchen Ländern "Shepherd" und in manchen "Shepard" heißen. Ich bin so verwirrt... :D

• Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;) Beitrag #4
Was mir gestern mal so aufgefallen ist, als ich das Cover mit der "kranken Schwester" bei Saturn gesehen habe - merkte ich, dass das die PC-Version ist. Nicht dass die blöden Engländer das PC-Cover für den PS3-Artikel genutzt hat und man bekommt in Wirklichkeit das mit dem Familienportrait. Ich kann da auch leider jetzt nichts mehr zu sagen, da ich leider noch nicht die PS3-Variante habe... müsste man hoffen, dass jemand hier was schreiben kann, der das bereits aus den UK bekommen hat :)

• Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;) Beitrag #5
Calleigh schrieb:
Edit: Silent Hill Homecoming wird mir ein ewiges Rätsel bleiben! :D Mir ist gerade aufgefallen, dass die Charaktere im Spiel in manchen Ländern "Shepherd" und in manchen "Shepard" heißen. Ich bin so verwirrt... :D

PacMan heisst in Japan PuckMan. Raiden aus MGS4 heisst in Japan auch anders. Und viele Games natürlich auch (Resident Evil = BioHazard).

• Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;) Beitrag #6
Stimmt auch wieder...so wie auch Garfield in Schweden Gustaf heißt. :D

Thema:

Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben