Desktop als TV ersatz

Diskutiere Desktop als TV ersatz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal, ich habe eine unzwar geht es darum ob ich meinen PC Desktop als Fernseh ersatz verwenden kann? ginge das oder nicht?
  • Desktop als TV ersatz Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal,

ich habe eine unzwar geht es darum ob ich meinen PC Desktop als Fernseh ersatz verwenden kann?
ginge das oder nicht?

• Desktop als TV ersatz Beitrag #4
ne. einfach einbauen, kabel dran und glotzen :thumbup:

• Desktop als TV ersatz Beitrag #5
vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt ich meine jetzt alles im zusammenhang mit der ps3 ob ich damit auch spielen kann.

• Desktop als TV ersatz Beitrag #6
kann dir nicht ganz folgen :?:

wenn du fragst ob du einen pc monitor an die ps3 anschließen kannst, als tv ersatz, dann ist das kein problem, sofern du hdmi an deinem monitor hast

Thema:

Desktop als TV ersatz

Desktop als TV ersatz - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Dunkler vertikaler Strich: Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben