Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD4 Plötzlich doppelte XP
Diskutiere CoD4 Plötzlich doppelte XP im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
seit gestern bekomme ich plötzlich für meine Abschüsse doppelte XP, also z.B. bei Suchen und Zerstören 100 Pkte für einen Kill. Weiss...
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #1
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern bekomme ich plötzlich für meine Abschüsse doppelte XP, also z.B. bei Suchen und Zerstören 100 Pkte für einen Kill. Weiss jemand, woran das liegt?
Ja, es ist immer noch so. Seit gestern, bei jedem Kill, bei jedem Assist und auch wenn ich z.B. eine Bombe platziere. Bei einem Kumpel von mir im Übrigen auch...
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #4
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
nein, das ist kein BUG oder so, dieses Wochenende ist Doppelt XP wochenende bei COD4 ! stand glaube ich auch hier im Forum ! ump
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #5
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Fett..darf ich Fragen wieso das so ist? Weihnachten 2?!
Tut mir Leid, putvuj :|
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #6
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
das haben die wohl so gemacht um bisschen konkurenz zu Killzone 2 zu machen! viele werden am Wochenende bestimmt lieber erstmal Killzone 2 online spielen!
Mit den Doppel XP wollen sie halt ein paar leute bei COD4 halten :thumbsup: s3gamer
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #7
S
SuaveTheDon
Gast
hitman28 schrieb:
das haben die wohl so gemacht um bisschen konkurenz zu Killzone 2 zu machen! viele werden am Wochenende bestimmt lieber erstmal Killzone 2 online spielen!
Mit den Doppel XP wollen sie halt ein paar leute bei COD4 halten :thumbsup: s3gamer
Das ist ja ne super Idee... Ich werd das mal ausnutzen und viel spielen
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #9
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon mehrmals solches we's erwischt^^
na klasse heute hab ich mein cod4 verborgt und gestern mit dem dritten prestige angefangen doppelte punkte kann ich dann wohl vergessen :lol
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #10
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
wer verleiht denn auch COD4 ??? das ist so als würde man seine Frau verleihen!! :lol :lol
NEEEEE, nur Spaß!!!
Ich werde morgen auch erstmal schön COD4 spielen und schön Punkte sammeln :thumbsup: wenn mich die Gegner lassen
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #11
C
cas
Punkte Reaktionen
0
nur bei cod 4 oder auch bei 5..??
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #12
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nur von COD4 gelesen! aber kann ja mal jemand testen ob es bei COD5 auch "Doppelte XP" gibt ! popcorn kaffee
CoD4 Plötzlich doppelte XP Beitrag #13
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nein, das gilt nur für CoD 4, da CoD 5 von TreyArch ist, nicht von Infinity Ward. Noch dazu gab´s Team Deathmatches nur auf den vier "neuen" Karten sowie Hardcore Hauptquartier. Das Kartenpaket wird bei Doppel XP-Wochenenden immer für die hälfte angeboten. Das letzta mal war das im September so weit ich weiß. Achja, die XP werden nur für das aufsteigen verdoppelt, nicht für die Rangliste. Daher bringt das einigen nichts, wie mir zum beispiel.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...