Buzz -Perfekte Runde ? Frage

Diskutiere Buzz -Perfekte Runde ? Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Perfekte Runde - Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig. Ist damit "Sofa gegen Sofa" gemeint oder...
  • Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #1
F

Firo

Punkte Reaktionen
0
Perfekte Runde - Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig.

Ist damit "Sofa gegen Sofa" gemeint oder wenn ich zu Hause mit meinen Freunden spiele und mich absprechen kann?

Danke für die Antwort!

MfG
Firo

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #2
beides!
aber im mehrspieler modus is das schneller machbar!
und wenn nur 2 mit machen statt 4 is es natürlich auch wieder einfacher!
aber wieso haste nicht einfach beide möglichkeiten ausprobiert???

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #3
Das ist so oder so einfacher.

Die 5000 Punkte solo oder 3x in unter 0,5 Sekunden antworten find ich da schon unmöglich .. ;(

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #4
nö ich hab am ersten tag die ganzen miniaufgaben gelöst!
50 siege online is ne hausnummer!

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #5
ja das find ich auch...

die 5000 sind locker, du musst nur zu sehn das du pro frage 278 punkte bekommst...

und zu den 3 X unter 0,5 sek geht am besten wenn du dich auf ein thema spezialisierst...ich habs bei blockbuster gemacht...

zu der perfekten runde nochma...am besten is mit freunden, gleich zu beginn wo es nich auf zeit geht..da könnt ihr euch auch absprechen.. ;)

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #6
SuaveTheDon schrieb:
Ich red doch gar nicht von online Partien ..
Btw: Das halt ich doch glatt für 'ne Lüge. Du behauptest doch nicht wirklich, am ersten Tag 50 online Partien gewonnen zu haben, 50 Multiplayer gespielt zu haben, 50 mal den Singleplayer gezockt zu haben, 50 myBuzz! Partien gespielt zu haben und nebenbei noch 20 eigene Quiz' entworfen zu haben?
Lüge! kaffee

:rolleyes:

cas schrieb:
ja das find ich auch...

die 5000 sind locker, du musst nur zu sehn das du pro frage 278 punkte bekommst...

und zu den 3 X unter 0,5 sek geht am besten wenn du dich auf ein thema spezialisierst...ich habs bei blockbuster gemacht...

zu der perfekten runde nochma...am besten is mit freunden, gleich zu beginn wo es nich auf zeit geht..da könnt ihr euch auch absprechen.. ;)
Naja ... wenn auch das so einfach wäre. Das heisst ja 30 Fragen am Stück ohne einen Fehler .. find ich scho 'nen bissl krass.
Zumal man halt nicht alles auswendig kennt ...

Naja .. trotzalledem, musst du ja noch lesen und so .. dann reicht's scho zeitlich nicht mehr bei mir ;(

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #7
mal zum game allgemein.

möchte mir morgen die spezial edition holen.
lohnt der online-modus?
daddeln es viele leute?

wie kann ich die ps3-cam bei dem game einsetzen?

danke für antworten...
grüße!

EDIT:

achso. in der spezial edition sind das sari-quiz und das videospiel-quiz extra enthalten. und noch mehr charaktere glaube ich...

habt ihr auch die spezial edition? kann die neu für 69,90 bekommen...

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #8
cas schrieb:
also muss ich gar nicht ALLE fragen richtig haben sondern nur aus einem fragepaket? ich stelle mir das eher so vor, als wenn ich wirklich jede frage von anfang bis ende richtig haben muss...

werde das gleich mal testen :)

edit: habe sie nun bekommen ^^ war in der tat sehr einfach.. dachte bisher immer, dass man wirklich alle fragen in einer kompletten runde beantworten müsste....

aber da habe ich gleich die nächste frage: die trophäe für 50 einzelspiele....

ich spiele eigentlich immer nur blockbuster um meine eigenen rekord zu brechen.... zählen die auch mit für die 50? oder muss ich immer das "normale" also alle kategorien spielen?

gefühlt habe ich nämlich schon 100 spiele gemacht aber noch keine trophäe bekommen :)

danke für eure hilfe !

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #9
eScenCe schrieb:
SuaveTheDon schrieb:
Ich red doch gar nicht von online Partien ..
Btw: Das halt ich doch glatt für 'ne Lüge. Du behauptest doch nicht wirklich, am ersten Tag 50 online Partien gewonnen zu haben, 50 Multiplayer gespielt zu haben, 50 mal den Singleplayer gezockt zu haben, 50 myBuzz! Partien gespielt zu haben und nebenbei noch 20 eigene Quiz' entworfen zu haben?
Lüge! kaffee

:rolleyes:

cas schrieb:
ja das find ich auch...

Naja ... wenn auch das so einfach wäre. Das heisst ja 30 Fragen am Stück ohne einen Fehler .. find ich scho 'nen bissl krass.
Zumal man halt nicht alles auswendig kennt ...

Naja .. trotzalledem, musst du ja noch lesen und so .. dann reicht's scho zeitlich nicht mehr bei mir ;(
hälst du 50 siege oder 50spiele für eine miniaufgabe?
i8ch rede von 3x unter 0,5 sec + eine perfekte runde + 5000 in einer runde
an den online siegen sitzte ich noch weil irgendwann hing mir das spiel zum halse raus!

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #10
Ah okii .. das klang so .. "ich hab schon alles fertig" :D
Also die 5000 und die 0,5 sind für mich iwie nich schaffbar xD

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #11
@ firo...

ja wenn du nur blockbuster spielst zählt er ach...ao hab ichs auch gemacht wegen der 3X 0,5...bis ich alle fragen durch hat unr die antworten mehr oder weniger kannte...wenn du die antwort schon vorher weist musst du sie nur noch suchen und dann is das machbar mit 0.5sek...

@escence

übung macht den meister...siehe bei @ firo..

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #12
wenn doch einige hier das psiel haben, könnte man ja mal ne kleine online session hinlegen!
ich denke einigen fehlen hier noch online siege!

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #13
cas schrieb:
@ firo...

ja wenn du nur blockbuster spielst zählt er ach...ao hab ichs auch gemacht wegen der 3X 0,5...bis ich alle fragen durch hat unr die antworten mehr oder weniger kannte...wenn du die antwort schon vorher weist musst du sie nur noch suchen und dann is das machbar mit 0.5sek...

@escence

übung macht den meister...siehe bei @ firo..
alles klar! vielen dank!

mir fehlen nur noch die 50 einzelspiele und die 50 mybuzz siege.... aber das geht schnell ^^ da fehlen nich mehr so viele :D

dann habe ich sie alle ^^

• Buzz -Perfekte Runde ? Frage Beitrag #14
@ suave...

hatte mir es nur ausgeliehen...deswegen ist das leider nicht möglich...aber beim nächsten mal meld ich mich...denn online hab ich noch fast gar nix...

Thema:

Buzz -Perfekte Runde ? Frage

Buzz -Perfekte Runde ? Frage - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben