Philips LCD flimmert sporadisch

Diskutiere Philips LCD flimmert sporadisch im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich besitze seit kurzem den Philips 42PES0001D Essence. Blue-Ray laufen über eine PS3 die via HDMI am Philips angeschlossen ist. Hin und...
  • Philips LCD flimmert sporadisch Beitrag #1
W

wynton

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich besitze seit kurzem den Philips 42PES0001D Essence.
Blue-Ray laufen über eine PS3 die via HDMI am Philips angeschlossen ist.
Hin und wieder zeigt sich bei PS3 Betrieb ein Flimmern, welches nach kurzer Zeit dann wieder verschwindet.

Das Flimmern tritt nur bei der PS3 auf, sowohl im Playerbetrieb mit BlueRay wie im playerlosen PS3 Betrieb
Ich habe alles mögliche schon umgestellt, ein zweites Kabel ausprobiert (wobei ich mir das wegen dem digitalem Signal nicht vorstellen kann) als auch einen anderen HDMI Eingang benutzt. Auf dem Bild sieht man, wie der Schirm in drei Teile unterteilt wird. Sieht aus, als ob man durch einen flimmernden Vorhang schaut.

Kann mir jemand helfen? Oder hat eine Idee wo ich suchen kann.
Vielen Dank vorab
wynton

• Philips LCD flimmert sporadisch Beitrag #2
Sorry, aber ich befürchte das liegt entweder an deinem Fernseher, oder an der Viedo-out Unit der PS3.
Gewissheit bekommst du nur wenn du deine PS3 - mit dem selben Film - an 'nem anderen fernseher ausprobierst ...

Thema:

Philips LCD flimmert sporadisch

Philips LCD flimmert sporadisch - Ähnliche Themen

Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz: Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Hy Leute, habe seit 4 Tagen ne PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben