Warhawk rangaufstieg

Diskutiere Warhawk rangaufstieg im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi alle.... ich bin in warhawk zureit unteroffizier.....die ranganforderung für stabsunteroffizier sind 9000 punkte und allradfahrzeug bandit...
  • Warhawk rangaufstieg Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
hi alle....
ich bin in warhawk zureit unteroffizier.....die ranganforderung für stabsunteroffizier sind 9000 punkte und allradfahrzeug bandit abzeichen.........punkte hab ich schon allradfahrzeug noch nich
für den feldwebel (nächst hoher rang) sinds 15000 punkte und panzer bandit, die hab ich schon beide
jetzt hab ichs geschafft das allradfahrzeug abzeichen zu bekommen und es wird auch angezeigt während dem spielen das ich 2 ränge raufgekommen bin.....alles schön und gut aber wenn ich ins hauptmenü gucke ist mein fortschritt wieder verloren und mein allradfahrzeug abzeichen hab ich auch nich mehr......das is schon vorn paar monaten passiert und jetzt auch wieder......was würdet ihr tun? irgendwelche tipps an wen ich mich wenden kann?

• Warhawk rangaufstieg Beitrag #2
kennt jemand vielleicht die website?
sorry aber unter google find ich nur foren aber nich die echte warhawk website

Thema:

Warhawk rangaufstieg

Warhawk rangaufstieg - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben