LBP Sterndeko

Diskutiere LBP Sterndeko im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hey Ho, hab LBP jetzt schon bis Afrika gespielt aber mir fehlt die Sterndeko um die Pappsterne zu dekorieren. :ps3gamer Kann mir mal einer...
  • LBP Sterndeko Beitrag #1
D

dhendrik

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

hab LBP jetzt schon bis Afrika gespielt aber mir fehlt die Sterndeko um die Pappsterne zu dekorieren. :ps3gamer
Kann mir mal einer sagen wo das Ding ist? ?(

Daaaanke :thumbup:

• LBP Sterndeko

Anzeige

• LBP Sterndeko Beitrag #2
2. oder 3. Lvl war es!

• LBP Sterndeko Beitrag #3
Oder gehst in das level Items!!!!!!!!!

in cumunity

Thema:

LBP Sterndeko

LBP Sterndeko - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben