LBP Sterndeko

Diskutiere LBP Sterndeko im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hey Ho, hab LBP jetzt schon bis Afrika gespielt aber mir fehlt die Sterndeko um die Pappsterne zu dekorieren. :ps3gamer Kann mir mal einer...
  • LBP Sterndeko Beitrag #1
D

dhendrik

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

hab LBP jetzt schon bis Afrika gespielt aber mir fehlt die Sterndeko um die Pappsterne zu dekorieren. :ps3gamer
Kann mir mal einer sagen wo das Ding ist? ?(

Daaaanke :thumbup:

• LBP Sterndeko

Anzeige

• LBP Sterndeko Beitrag #2
2. oder 3. Lvl war es!

• LBP Sterndeko Beitrag #3
Oder gehst in das level Items!!!!!!!!!

in cumunity

Thema:

LBP Sterndeko

LBP Sterndeko - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben