Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-((

Diskutiere Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel..... Evtl.könnt ihr mir einen Tip geben. Dazu nenne ich mal was ich so derzeit spiele: Anno...
  • Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #1
F

firerina

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Spiel.....

Evtl.könnt ihr mir einen Tip geben.

Dazu nenne ich mal was ich so derzeit spiele:

Anno 1701 Pc + Add on

Obscure PS 2

Resident Evel PS 2

Dies sind z.Z. meine lieblings Spiele.

Welche Spiele sind auf dem Markt,die ähnlich wie diese sind????

Gruß Firerina

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #2
bye

was für ein resident evil meinst du denn? den 4ten teil? wenn ja, könnt ich dir den 5ten teil empfehlen... kommt zwar erst am 13.3. raus, aber die demo macht schon ordentlich lust auf das game. :D
und wegen obscure... hmm, vllt. silent hill homecoming? hab´s allerdings noch nicht gespielt...

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #3
Schau dir mal Dead Space, Civilization Revolution und Siren Blood Curse an.

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #4
GTA 4 ist wohl das derzeit beste spiel aufn markt macht auch extrem viel fun

ist für jeden etwas naja fast jeden für nicht hart gesottene ist das vielleicht nix aber sonst ;)

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #5
Vielen Dank!

Es handelt sich um Resident Evil 4 .Siren Blood Curse habe ich bei eBay ersteigert und hoffe das es Morgen bei mir ist.

Die Richtung ist schon ganz gut :thumbup:

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #6
GTA wird halt sehr schnell sehr repetitiv, vor allem wenn man seit GTA London alle gespielt hat, so wie ich.

Dead Space ist n guter Survival Shooter und Resident Evil 5 kommt bald raus.

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #7
Ich kann dir nur zu BIOSHOCK raten. Horror-Shooter mit geiler Atmosphäre und Möglichkeiten seinen Spieler zu verbessern. Einfach TOP

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #8
F.E.A.R 2 Genau so zu empfehlen ;)

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #9
F.E.A.R. 2 Project Origin, Dead Space, Resident Evil 5 (entlich ab nächsten monat ;)), Silent Hill Homecoming...

sind alles 1A Horror Shooter ;) Ego- und Survival-Shooter

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #10
d@rk_eXOn schrieb:
F.E.A.R. 2 Project Origin, Dead Space, Resident Evil 5 (entlich ab nächsten monat ;)), Silent Hill Homecoming...

sind alles 1A Horror Shooter ;) Ego- und Survival-Shooter
Woot?! Lebst du hinter dem Mond? :D
13.3. ist D-Day. Urlaub. Da beginnt das Leben. Die Erde steht still.

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #11
Guten Tag.

Stehst du eher auf Shooter- oder Strategiespiele (so wie etwa Anno)?

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #12
Civilization Revolution kannst du dir ja mal anschauen.

Gegenüber dem PC Spiel ist Revolution in vielen Bereichen etwas für die PS3 angepasst, doch das Spielgefühl ist dennoch sehr gelungen und unterscheidet sich kaum vom PC.

• Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( Beitrag #13
ich würd dir gta 4 empfehelen wie andere auch, is für jeden was dabei egal ob de ein shooter fan bist and action an oder ein racing fan :thumbsup:

Thema:

Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-((

Bisher kein geeignetes Spiel gefunden :-(( - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuling - Ein paar "Spiele" Fragen: Liebe Communtiy!! Ich hoffe ich bin hier im richtigem Bereich, ansonsten entschuldigt und verschiebt es bitte. Mein Name ist Feri, und bin 33...
Spiel für 2 - Mann + Frau: Moin, ich spiele gern PC + PS3 etc. Meine Frau und ich benötigen mehr zeit miteinander und da kommt die PS3 ins spiel. Könnt ihr spiele empfehlen...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben