PS3 Lan

Diskutiere PS3 Lan im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir letztens eine PS3 gekauft . Meine freunde haben sich alle einen neuen PC gekauft wo sie dann...
  • PS3 Lan Beitrag #1
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo , hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir letztens eine PS3 gekauft . Meine freunde haben sich alle einen neuen
PC gekauft wo sie dann über Lan Farcry 2 spielen . Jetzt wollte ich fragen ob man da die PS3 auch noch anschließen kann über Lan. Und dann mitspielen kann . Es wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben kann . Wenn es gehen würde , erspart mir das die Kosten für einen neuen PC .

• PS3 Lan

Anzeige

• PS3 Lan Beitrag #2
Ich habe zwar Farcry 2 ncht, aber theorethisch sollte das kein Problem darstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen warum Crytek ein Netzt nur für PC Spieler und eins für Konsolenspieler aufmachen sollte. Das macht nicht viel Sinn.
Also Ich bin mir sehr sicher das das funktioniert !
Aber um wirklich 100% sicher zu gehen, leih es doch einfach mal 'n Tag aus der Videothek aus und teste. :thumbup:

Thema:

PS3 Lan

PS3 Lan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben