The Snow Storm Mission

Diskutiere The Snow Storm Mission im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich komme hier nicht weiter und zwar immer dann wenn ich aus dem alten krankenhaus an den ganzen bullen vorbei muss. gibt es da irgendein tipp...
  • The Snow Storm Mission Beitrag #1
M

Micha2954

Punkte Reaktionen
0
Ich komme hier nicht weiter

und zwar immer dann wenn ich aus dem alten krankenhaus an den ganzen bullen vorbei muss.

gibt es da irgendein tipp

weil mit deckung gehen usw habe ich es schon versuch ich komme immer bis zum parkplatz und dann kommt einer mit ner uzi von den bullen und ich bin weg

gibt es irgendwelche fluchtwege oder so?

• The Snow Storm Mission Beitrag #2
uff kann mir keienr helfen ich dachte hier haben einige das ding zu 100 % durch

• The Snow Storm Mission Beitrag #3
steht nicht schon vorher so ein truck oder pickup vor dem krankenhaus? den schliesst du schon vorher kurz und kannst dann sofort abhauen... hat bei mir so funktioniert :p.der steht noch vor dem parkplatz direkt am zaun

• The Snow Storm Mission Beitrag #4
ich hab mich einfach in den wagen gesetzt der vorm gebäude stand und bin abgehauen, mit viel glück konnte ich den heli im tunnel loswerden und irgendwie dann allen bullen entkommen.
tunnel würd ich schon machn da du sonst den heli die ganze zeit im nacken hast.

• The Snow Storm Mission Beitrag #5
Versuch einfach mal den mit der Uzi abzuknallen und dann versuche in ein (U-Bahn-)Tunnel zu kommen. Evtl. steigst du aus dem Pickup aus und steigst in ein schnelleres Auto, das erleichtert das Entkommen. sehr.

• The Snow Storm Mission Beitrag #6
Da gibt's n Tipp, zumindest auf dem Weg zum 'Patienten'! Wenn du in das Krankenhaus rein kommst halt dich rechts, da ist 'n Umkleideraum, den habe ich beim 1. mal auch übersehen^^
Auf jeden Fall kannst du dich so als Arzt verkleiden und kommst ungestört ins Krankenzimmer. Dann wird gesagt, dass der Cop, der da drinnen ist raus gehen soll, 'wegen dem Arzt - Patienten - verhältnis oder so wird gesagt. Der geht dann raus, du kannst den Typen abknallen und dann rechtzeitig in deckung gehen.
Damit haste schonma viel leben gespart! Sofern du's net vorher auch schon so gemacht hast .. ;)

Edit:
Ich habe das hinterher so gemacht:
Taktisch aus dem Gebäude raus, schnell 'n Wagen genommen und Kiki angerufen, die habe ich als Freundin. Dann sind die sterne weg und schwupps .. ;)
Falls du die als Freundin hast solltest du's auf jeden fall so machen, das ist 'n ganzes Stück leichter!

• The Snow Storm Mission Beitrag #7
@ Black Eye 12: Micha 2945 meint nicht diese Mission. Er meint die, in der man im verlassenen Krankenhaus ein Drogenpacket abholen muss.

• The Snow Storm Mission Beitrag #8
wie schon gesagt steht direkt vor dem alten krankenh. nen picup...der is sehr gut für die flucht, da er vor allem viel einstecken kann...

wenn du weitere hilfe brauchst such mal per google nach ner komplettlösung da stehn bestimmt auch so eineige kniffe und tricks drin..

• The Snow Storm Mission Beitrag #9
also erst mal danke an alle

hmm habs immernoch nicht geschafft ich muss wohl noch viel üben naja auf neues

• The Snow Storm Mission Beitrag #10
unglaublich ich habs geschafft xD dem pick up sei dank so konnte ich die straßensperre durchbrechen die hat aber dann alle anderen bullen aufgehalten und der hubschrabschrab :D war irgendwie total langsam :D

naja danke für eure hilfe

so muss jetzt in die berufsschule bis später dann

• The Snow Storm Mission Beitrag #11
bitte schön...

Thema:

The Snow Storm Mission

The Snow Storm Mission - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben