Seltsame Bild Änderung

Diskutiere Seltsame Bild Änderung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, mir ist gestern aufgefallen, das wenn ich Soul Calibur 4 zocke, das Bild manchmal von selbst heller oder dunkler wird. Ist aber auch...
  • Seltsame Bild Änderung Beitrag #1
DaniF

DaniF

Punkte Reaktionen
0
Hey, mir ist gestern aufgefallen, das wenn ich Soul Calibur 4 zocke, das Bild manchmal von selbst heller oder dunkler wird. Ist aber auch irgendwie nur bei Soul Calibur 4 so. Hab die Anschlüsse überprüft, war aber alles ok. Jetzt frage ich mich woran das liegen kann!? Gibt die PS3 langsam aber sicher den Geist auf? Oder liegts am Spiel?
Freue mich über Hilfe

• Seltsame Bild Änderung Beitrag #2
Also Ich hab auch Soulcalibur 4 und den Effekt hab ich noch nie gesehen ...
Wo tritt er denn auf ? Bei allen Kämpfen oder Storymodus oder Arcade ... ?
Wie stark ist denn der Efekt ?

• Seltsame Bild Änderung Beitrag #3
Bei keinem bestimmten Modus. Ist eigentlich egal was ich spiele.
Hmm manchmal innerhalb von 30 Sekunden und manchma dauerts auch ne Stunde.
So stark isses nicht, nur man merkt es schon, also ich jedenfalls. Hab halt auch keine Ahnung was das für nen Problem ist.

• Seltsame Bild Änderung Beitrag #4
So auf die Schnelle würde mir da nur ein Themperatur Problem einfallen ...

Thema:

Seltsame Bild Änderung

Seltsame Bild Änderung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
AC Origins Bild Flimmert / flackert hell am Bildschirmrand: Hey freunde, Ja ich lebe noch. Erstmal ein herzliches hallo. Und zwar habe ich mir gestern AC Origins für meine ps4 slim gegönnt und wollte...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Ist meine Playstation defekt oder habt ihr diese Fehler auch?: Hallo zusammen, ich bin vor 3 Wochen von Xbox auf PS4 umgestiegen. Und kenne mich daher mit der Playstation nicht in aller Tiefe aus. Ich habe...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben