Probleme mit der Auflösung bei Spielen

Diskutiere Probleme mit der Auflösung bei Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, bin neu hier , habe ein problem mit der ps3 .Hab die ps3 an einem plasma tv angeschlossen (hdmi). hab in der ps 3 die einstellungen 1080...
  • Probleme mit der Auflösung bei Spielen Beitrag #1
E

Esche

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin neu hier , habe ein problem mit der ps3 .Hab die ps3 an einem plasma tv angeschlossen (hdmi). hab in der ps 3 die einstellungen 1080 ,720 und 576 gemacht.bisher war immer alles gut bis zu jenem tag. wenn ich die ps3 anmache zeigt der fernseher 1080i 60hz (ps3 menü) , wenn ich dann zocken will stellt es sich um auf 720p 60 hz immer noch gut, aber dann :cursing: wenn ich ein spiel anwähle dann zeigt es auf einmal 0 x 0 250 hz oder 250 x 250 125hz das geht dann 3 bis 4 mal so und geht das spiel , das komische ist wenn ich ne demo zocke die laufen ohne probleme dvd´s laufen auch . wer kann mir helfen . vielen dank schon mal.

gruß esche

• Probleme mit der Auflösung bei Spielen Beitrag #2
ich weiß nicht obs daran liegt aber mach ma einfach nur 572 oder so weg weil fast keine spiele laufen mit der auflösung nur 1080 und 725 oder so dann versuchs ma weil hinten auf den spielen steht mit welcher auflösung sie wiedergegebn werden ;)

• Probleme mit der Auflösung bei Spielen Beitrag #3
PLATiiN-PLAYA: das ist alles Stuss. 460p oder 576p sind IMMER fest eingestellt, hängt vom TV ab welches.

Esche, versuch mal NUR 720p oder 1080p einzustellen (die Haken kann man entfernen), oder auch mal nur 1080i. Evtl. kann dein TV kein 1080p sondern nur 1080i.
Eigentlich sollte bei keinem Game, keiner DVD oder Blu Ray 576p angezeigt werden (außer bei den Extras von einigen Blu-Rays, is aber sehr selten).

Thema:

Probleme mit der Auflösung bei Spielen

Probleme mit der Auflösung bei Spielen - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben