FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken....

Diskutiere FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer kann mir helfen!!!!! ich zocke fifa09 online und meine spieler reagieren viel zu langsam...verliere jedes spiel deswegen....ich könnte...
  • FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #1
H

hoffe

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen!!!!!
ich zocke fifa09 online und meine spieler reagieren viel zu langsam...verliere jedes spiel deswegen....ich könnte kotzen!!!!
woran könnte das liegen!?!??!

:cursing:

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #2
Internet?
welche geschwindigkeit benutzt du ? (wenn dus nicht weisst >>> )

welche art benutzt du? (LAN oder WLAN)

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #3
ich peils nicht

ich benutze normales lan.....kein wlan...kann es sein dass die verbindung zu schwach ankommt?also dass es am kabel liegt...

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #4
Firewall im Router ? kann langsamer machen .

welche verbindung hast du ? also dsl 6000 oder modem oder was?

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #5
Ihre Verbindung : 2.846 kbit/s

is das zu langsam??

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #6
lolviel zu langsam 5000 solltest du mindestens haben

ich habe 14000

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #7
das ist schwachsinn , 2000 reicht auch schon vollkommen aus :blinkk

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #8
selbst meine 1000er reicht zum flüssigen zocken....

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #9
Kann Zufall sein bzw. evtl spielst du gegen Gegner aus dem fernem Ausland (Südamerika, Afrika, Asien usw.). Geh am besten mal in die "Meine Land" Lobby und spiel da gegen einen Deutschen. Dann sollte es eg nicht mehr laggen

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #10
mindestens 5000er...das ich nich lache...

außerdem was is 14000er und 5000er überhaupt...es gibt 6000er und 16000er aber kein beschriebenen...

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #11
natürlkich gibt es nur 1000, 2000, 6000, 10000, 16000, 20000 un VDSL (was ungefähr bei 40000 liegen sollte)

problem ist nur du erhälst nie das komplette paket

bei einer 6000 leitung hast du nur 4 - 5000 zu verfügung

rechne dir das mal bei 1000 oder 2000 aus

mag ja sein das es bei dir läuft aber dein gegenüber spielt wahrscheinlich in einer welle von rucklern.

selbst ich mit meiner 16 k leitung hatte unter w-lan lagger probleme (bei mir lief es absolut flüssig nur mein kollege hatte laggs) jetzt bin ich mit kabel verbunden und weder hüben wie drüben gibt es probleme.

also würde ich eher sagen es ist schwachsinn wenn ihr sagt 2000 reicht aus und die 1000 schon gar nicht

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #12
Blödsinn. Meine Kumpels haben nie lags wenn ich gegen Sie spiele. Oder mit meiner 1000er Leitung zocke ich einwandfrei auch COD 5 und nixs mit lags usw....

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #13
eine 2k leitung reicht vollkommen!
das man nicht die komplette leistung bei einem bekommt liegt aber an den einstellungen!
ich hab ne 6k leitung und hab auch bei den überprüfungen immer so 5,4-5,9k!

ich hab schon gegen kollegen gespielt die trotz 16k leitung laggst hatten aber auch 2k leute ohne!
man sollte vllt mal drüber nachdenken was noch nebenher läuft!
wenn der rechner läuft per kabel und am saugen ohne ende is läuft die ps3 per w-lan natürlich nur noch mühsam!

Jede Leitung über 2k reicht locker aus!!!

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #14
nene kollege hat auch nur ne 2k leitung... ergo kriegt er höchstens ~1,7 raus... keienrlei laggs bei ihm..

hab nä 6k... und kriege bei div. tests "nur" 4,9 raus... trotzdem keine laggs..

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #15
Schon mal dran gedacht das die EA Server nicht die besten sind ?

• FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... Beitrag #16
Ja, aber bei mir laggts ja nie, also kann man das wohl ausschließen ;)

Thema:

FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken....

FIFA09 Spieler reagieren zu langsam beim online zocken.... - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben