Die grosse Frage der Lenkradbefestigung

Diskutiere Die grosse Frage der Lenkradbefestigung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde mir eigentlich gerne das Logitech Lenkrad für GT5 kaufen.Doch leider habe ich keine Idee wie man das schlau befestigen könnte ?( Man...
  • Die grosse Frage der Lenkradbefestigung Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich würde mir eigentlich gerne das Logitech Lenkrad für GT5 kaufen.Doch leider habe ich keine Idee wie man das schlau befestigen könnte ?( Man kann ja nicht einfach einen Tisch mitten in den Raum stellen :lol

Nun wollte ich mal unsere grosse Community befragen,was habt ihr so gemacht?Vielleicht kann auch jemand ein Bild posten oder so.
Würde mich Wunder nehmen wies bei euch so aussieht ;)

• Die grosse Frage der Lenkradbefestigung Beitrag #2
Wie wäre es mit ?
Ist zwar kostspielig, lohnt sich aber auf jeden Fall.

• Die grosse Frage der Lenkradbefestigung Beitrag #3
Ich kann den Link nicht öffnen.
Aber da du von kostspielig sprichst, nehme ich an du willst mir einen ganzen Rahmen mit Rennsitz empfehlen? :D

Ja das wäre sicher ideal,ist aber ein bisschen übertrieben finde ich und eben zu teuer.
In einem anderen Forum benutzt einer das Bügelbrett der Freundinn :thumbup:

• Die grosse Frage der Lenkradbefestigung Beitrag #4
Darf ich fragen wo du beim gamen sitzt und wo die PS3 steht?

• Die grosse Frage der Lenkradbefestigung Beitrag #5
Jo wollte dir einen Racingseat empfehlen.

• Die grosse Frage der Lenkradbefestigung Beitrag #6
Ich sitze auf meinem Bett,der Fernseher ist vor mir, realtiv tief.Die Ps3 ist unter dem Fernseher.

Das ist eben ein bisschen das Problem,das der TV so tief ist,sonst hätte ich einfach so ein Plastiktisch reingestellt. :ps3gamer

Thema:

Die grosse Frage der Lenkradbefestigung

Die grosse Frage der Lenkradbefestigung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben